Wie alt dürfen Atteste sein?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 07 Mär 2013, 14:38

Ich weiß ich bin scho so lange hier, dass ich es fast alles wiesen sollte 8-| , aber ich habe eine Frage:

Ich will dieses Jahr endlich Kur machen und ich habe schon sogar Termine beim Hausarzt und Kinderarzt, aber zwischen beiden Terminen liegt fast ein Monat. Das heißt das Attest von Hausarzt bis zur Abgabe ca. 5-6 Wochen alt sein wird.

Passt es dann so oder nicht?
[denk]Ich bin irgendwie es der Spur[/denk]

P.S. anders Termine zu machen passt er bei mir nicht, ich bin dann zeitlich sehr angespannt.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 07 Mär 2013, 17:33

Frage hat sich erledigt.

Habe schon auf der Seite von MGW gefunden: Atteste sind 6 Monate gültig :D .
Bild
------------

giuly

Beitrag von giuly » 07 Mär 2013, 17:38

Hihi ich hatte das auch gesucht und nicht gefunden! Ich hab die Kinderatteste von Januar und meins aus Februar und die Sachen sind jetzt erst beim MDK.....hoffentlich. :)

Bella.M.M.G.

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 07 Mär 2013, 17:41

Original geschrieben von giuly

Hihi ich hatte das auch gesucht und nicht gefunden! Ich hab die Kinderatteste von Januar und meins aus Februar und die Sachen sind jetzt erst beim MDK.....hoffentlich. :)
Nur dann drücke ich dir die Daumen x) .

Bei mir wird so sein, das mein Attest von März sein wird und von Kinder von April.
Bild
------------

xulii

Re: Wie alt dürfen Atteste sein?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 17:05

xulii

Re: Wie alt dürfen Atteste sein?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 19:39

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten