Warten auf den Postboten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
brandy_nrw

Warten auf den Postboten

Beitrag von brandy_nrw » 18 Jun 2013, 08:37

Nachdem ich am Freitag mit meiner KK gesprochen habe und sie SB meinte, dass mein Antrag am Freitag bearbeitet werden würde, warte ich jetzt gespannt auf den Postboten. Eigentlich müsste der Brief doch heute dabei sein....

Ninifee

Beitrag von Ninifee » 18 Jun 2013, 09:28

Ich wünsche Dir, dass es so ist und dass Du heute eine positive Nachricht von Deiner KK bekommst!

:daumendrueck: :daumendrueck:

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 18 Jun 2013, 09:58

Ich drücke dir die Daumen damit du schnell eine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

brandy_nrw

Beitrag von brandy_nrw » 18 Jun 2013, 11:21

JAAAAAAAAAAAAAA :-)

Die Genehmigung war heute im Briefkasten!

Tamagotchi

Beitrag von Tamagotchi » 18 Jun 2013, 15:47

Herzlichen Glückwunsch brandy :) weißte nun wo es hingehen soll?

brandy_nrw

Beitrag von brandy_nrw » 19 Jun 2013, 08:30

ich kann das ja selber aussuchen.

Nach langem hin- und her habe ich mich jetzt für die Saarwaldklinik entschieden

Termin: 06.10. - 31.10.2013
So habe ich die Herbstferien abgedeckt und meine Tochter verpasst nicht so viel in der neuen Schule.

xulii

Re: Warten auf den Postboten

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 22:38

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten