Jippieeeeeeee

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Jutta

Beitrag von Jutta » 03 Mär 2006, 14:17

Hallo Annett,

herzlichen Glueckwunsch zur bewilligten Kur. Ich wuensche euch gute Erholung.
Also du bekommst deinen Lohn weitergezahlt. Der Arbeitgeber muss dich freistellen. Das ist so wie wenn du krank waerst.
Der Eigenanteil betraegt 10 Euro pro Tag fuer die Dauer der Kur. Die Kinder sind frei. Wenn dein Einkommen unterhalb bestimmter Grenzen liegt, kannst du von der zuzahlung befreit werden.

heidi15

GLUeCKWUNSCH!!!

Beitrag von heidi15 » 03 Mär 2006, 14:36

Das sind doch mal tolle Nachrichten!!
[H4][red]Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass!![/red][/H4]
Druecke die Daumen, dass es auch mit der Klinik passt!!

GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

cheyenne0377

Oh, danke

Beitrag von cheyenne0377 » 03 Mär 2006, 14:39

Hallo Jutta,

danke fuer die Info. Unter der Einkommensgrenze liege ich leider (bzw. Gott sei dank) nicht. Aber wenn ich meinen vollen Lohn weiter bekomme, dann geht es schon.

Schoene Gruesse

Annett

Jutta

Beitrag von Jutta » 03 Mär 2006, 14:44

Du kannst dir den Eigenanteil auf deine jaehrlichen Zuzahlungen anrechnen lassen. Vielleicht reicht es dann schon fuer eine Befreiung.

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 03 Mär 2006, 16:23

Halloechen Annett,

na das ist doch toll, ich druecke dir die Daumen das du deine Wunschklinik auch noch durch bekommst. Hattest du deinen Wunsch denn im Antrag nicht gleich mitgeteilt ?????
Ich wuesche euch schon mal eine gute Erholung !!!!
L.G. Sabine

Tina

Beitrag von Tina » 03 Mär 2006, 16:53

Hallo Annett,

Herzlichen Glueckwunsch zur bewilligten Kur.

Ich wuensche euch viel Spass und Erholung. Es ist ja nicht mehr so lang bis dahin.
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

cheyenne0377

Beitrag von cheyenne0377 » 06 Mär 2006, 12:34

Hallo Sabine,

ich hatte meinen Wunsch bei meinem Sohn und mir jeweils auf dem Antrag mitgeteilt.

Inzwischen habe ich dort schon reserviert (26.04-17.05., wenn ich es schaffe die eine Woche verlaengerung zu bekommen, dann kann ich mit Himmelfahrt noch ein Laaaanges Wochenende dranhaengen).:p

Die KK meinet, sie muesste aber erst noch pruefen, ob die Klinik den Kurbedarf entspricht (als wenn ich sowas nicht schon vor meiner Wunschaeusserung pruefen wuerde).8-|

Danke Euch allen nochmal fuer die vielen Grueckwuenche :o

Werde mich bestimmt vorher nochmal mit diesen und jenen Fragen melden. Bin schon ganz aufgeregt.

gruessle

Annett

xulii

Re: Jippieeeeeeee

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:41

xulii

Re: Jippieeeeeeee

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 04:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten