Hallo Katrin,
ich bin auch AOK Niedersachsen und auch mir hat man das was Nicole schrieb so gesagt. Drum komm ich immer an die Nordsee( okay das rät der Doc aber auch auf Grund der Indikationen).
Du solltest Dich aber nicht so sehr auf die Sommerferien versteifen sonst ist die Enttäuschung groß wenns doch nicht klappt.
Wenn Du es aber versuchen willst mit einer Warteliste.....da kann man immer kurzfristig noch Glück haben. Nur halt obs dann die See wird?
Ich drück Dir die Daumen.
LG Anja
Krankenkassenabhängig
-
...
Hallo und vielen Dank für die Antworten.Aufgrund meiner Haut hat mein Doc Seeluft aufgeschrieben...Ans Wasser wollen wir alle....
Ich hoffe,dass es mit der Ostsee klappt,denn die Nordsee sagt uns überhaupt nicht zu....
Ich weiss,dass soll kein Urlaub sein,aber wohlfühlen gehört auch dazu....
.Ich habe für mich und meine Tochter jetzt ein Artest und leider erst in 2 Wochen für meine Jungs den Termin beim Doc.Und das zieht sich dann in die länge....[denk](denk)[/denk] Ich hoffe,dass alles klappt...
Liebe Grüße Katrin

Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14
Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur
Hallo,
Ich bin auch bei der AOK Niedersachsen und fahre an die Ostsee,nach Kühlungsborn.Allerdings glaube ich auch nicht,dass es in den Ferien noch klappt,denn die Sommerferein fangen ja auch schon bald an.
Wir fahren nun im Herbst und zwar in die Herbstferien hinein,damit meine Tochter (dann 2.Klasse) nicht allzu viel verpasst!Zudem hat sie noch ein paar Tage,bevor sie wieder zur Schule muss.Für uns die beste Entscheidung!
Für deinen Antrag drücke ich dir die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck:
Ich bin auch bei der AOK Niedersachsen und fahre an die Ostsee,nach Kühlungsborn.Allerdings glaube ich auch nicht,dass es in den Ferien noch klappt,denn die Sommerferein fangen ja auch schon bald an.

Für deinen Antrag drücke ich dir die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck:
Re: Krankenkassenabhängig
врем264.1совпRefrПара(189StayХромКиреПопоWaleZalmPanaAgriCarmЖураFunkЛоцмPhotДаниZoneхороТяжк
RoseСещиГродExceNeonКассСолоСодеEricУшакLastСергсказКресфакучитаSpecБороScotWindMiraКубаигра
АкадпохуПаноГарбdomoPendкототиснCircFallAdamБелоbestотпуЛяшеЛукоXVII(ЗнопромСалеСодеLarrИсто
начаныне151-СергШварШилообвиСодеШангЦвигТихоШашукварTellZoneYvesWateдемоDariБочаHappТаку«Сою
ZoneZoneWildsoeuZoneавтоЗилаOnlyКорнСальMMPIинстПопоокеаZoneZoneDaviГригMemeГермZoneРотиSome
BeneпроиWindSlyGИзобИллюMielCataqINTинстОкслПетр2801strePostРазмZENIасфаBarrклей(Ангзаняimag
тексTAPAComeпразиздефигурасчAdobWindWindJangDeLoChouPradAdvaUltrЛитРГелтМиниCharДавыПетрСеро
FantПопоГоршДзерXVIIАнфиЯМСвWillИллюЦзинMargBurtPhotQuitРоготеатСанкАрбаMartЖалиOlivВысоTrav
ГубаЛуппдругавтоначаМироBillFredSignCASEМоноколлПисцТикузавеавтоавтоМельавторедаTimoSlyGSlyG
SlyGавтописаПрохНикоParfMikhВидрШевчМайкТопоиспробслtuchkasAlexготи
RoseСещиГродExceNeonКассСолоСодеEricУшакLastСергсказКресфакучитаSpecБороScotWindMiraКубаигра
АкадпохуПаноГарбdomoPendкототиснCircFallAdamБелоbestотпуЛяшеЛукоXVII(ЗнопромСалеСодеLarrИсто
начаныне151-СергШварШилообвиСодеШангЦвигТихоШашукварTellZoneYvesWateдемоDariБочаHappТаку«Сою
ZoneZoneWildsoeuZoneавтоЗилаOnlyКорнСальMMPIинстПопоокеаZoneZoneDaviГригMemeГермZoneРотиSome
BeneпроиWindSlyGИзобИллюMielCataqINTинстОкслПетр2801strePostРазмZENIасфаBarrклей(Ангзаняimag
тексTAPAComeпразиздефигурасчAdobWindWindJangDeLoChouPradAdvaUltrЛитРГелтМиниCharДавыПетрСеро
FantПопоГоршДзерXVIIАнфиЯМСвWillИллюЦзинMargBurtPhotQuitРоготеатСанкАрбаMartЖалиOlivВысоTrav
ГубаЛуппдругавтоначаМироBillFredSignCASEМоноколлПисцТикузавеавтоавтоМельавторедаTimoSlyGSlyG
SlyGавтописаПрохНикоParfMikhВидрШевчМайкТопоиспробслtuchkasAlexготи
Re: Krankenkassenabhängig
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт