Antrag ohne Beratungsstelle abschicken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Juddel

Re: Antrag ohne Beratungsstelle abschicken

Beitrag von Juddel » 09 Feb 2015, 15:05

Finnimaus hat geschrieben:Haben die dich deswegen angerufen? Es gibt ja dort keinen Selbstauskunftsbogen zum runterladen.
Ja, haben sie!
Ich hatte den Bogen von meiner Beratungsstelle!
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Finnimaus

Beitrag von Finnimaus » 09 Feb 2015, 17:07

Hoffentlich melden sie sich dann schnell, falls sie den Selbstauskunftsbogen haben möchten. Habe ein bisschen gegoogelt und sogar hier Forum jemanden gefunden, der die Genehmigung ohne Selbstauskunft bekomme hat. http://www.mutterkind-kur.de/forum/view ... 6&start=60 . Vielleicht habe ich ja Glück.
LG
LG Finnimaus
Bild

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 09 Feb 2015, 18:20

Na und wenn die doch einen wollen, dann schicken sie dir den noch. Ich hatte bei meinem ersten Antrag auch keinen (zumindest kann ich mich nicht erinnern). Jetzt ist er vorzeitig und da bekam ich einen mitgeschickt, könnte ihn für den MDK aber eintüten, also verschlossenen Umschlag. Habe ich brav ausgefüllt und noch 2 Din A4 Seiten geschrieben, wo meine Situation erklärt ist. Habe das aber aber auch gemacht, damit sie verstehen wieso ich vorzeitig beantrage. Habe es auch offen gelassen, also nicht in einen verschlossenen Umschlag.
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

rena79

Beitrag von rena79 » 11 Feb 2015, 14:56

Ich werde es wohl auch wagen den Antrag ohne Beratungsstelle abzuschicken, die Frau war so undfreundlich ...

Mutter_mit_2_kids

Beitrag von Mutter_mit_2_kids » 11 Feb 2015, 19:57

Hallo und wie sieht es bei dir aus hat die knappschaft sich schon gemeldet?ich bin auch bei der knappschaft und werde nächst woche wenn ich alles ausgefüllt hab und die atteste mit meiner kurberaterin den antrag fertig machen und abschicken.
September/Oktober 2011 Mutter kind kur Borkum
Juni/Juli 2015 vorzeitige Mutter kind kur Rerik

Finnimaus

Beitrag von Finnimaus » 11 Feb 2015, 20:45

Nee leider nicht. Hab das Telefon schon die ganze Zeit in der Nähe^^
LG Finnimaus
Bild

Finnimaus

Beitrag von Finnimaus » 17 Feb 2015, 12:50

Heute kam der Anruf der KK, genehmigt:). Wo und wann weis ich allerdings noch nicht. Die zuständige Stelle meldet sich in den nächsten Tagen.

LG
LG Finnimaus
Bild

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 10:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten