Am Dienstag alles abgegeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ginacat

Am Dienstag alles abgegeben

Beitrag von ginacat » 26 Nov 2015, 07:48

Hallo

lang hat es gadauert, aber das Dienstag war ich endlich nochmal bei der Caritas und habe alle Unterlagen abgegeben, nach dem ich meinen Termin berufsbedingt paar mal absagen musste.

Als Wunsch haben wir Haus am Kurpark Bad königshofen angeben, in den Sommerferien.

Da wir die Kur vorzeitig beantragen, brauchen wir alles Daumen :?

Vielen Dank
April 2014 Borkum - Haus am Meer

ginacat

Re: Am Dienstag alles abgegeben

Beitrag von ginacat » 26 Nov 2015, 08:07

Bin ganz durch den Wind. Die Schreibfehler!! Sorry :|

Und natürlich in den Osterferien :D

katrinchalou

Beitrag von katrinchalou » 26 Nov 2015, 08:13

Meine Daumen sind gedrückt. .:-) lg
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

inesmstaedt

Beitrag von inesmstaedt » 26 Nov 2015, 09:23

Daumen sind gedrückt! :thumbup: :-D
Liebe Grüße
Ines

sallyy07

Beitrag von sallyy07 » 26 Nov 2015, 09:51

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!
Bin auch i der Situation gerade vorzeitigen Kurantrag nach genau 2 Jahren abgegeben gesterm und jetzt heisst es hoffen.
Wir schaffen das!
13.11.2013 - 04.12.2013 in der Ostseeklinik Grömitz Ruhe pur *-*

29.06.2016-20.07.2016 Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

Bild

ginacat

Heute Antwort von KK - Am Dienstag alles abgegeben

Beitrag von ginacat » 02 Dez 2015, 13:45

ginacat hat geschrieben:Hallo

lang hat es gadauert, aber das Dienstag war ich endlich nochmal bei der Caritas und habe alle Unterlagen abgegeben, nach dem ich meinen Termin berufsbedingt paar mal absagen musste.

Als Wunsch haben wir Haus am Kurpark Bad königshofen angeben, in den Sommerferien.

Da wir die Kur vorzeitig beantragen, brauchen wir alles Daumen :?

Vielen Dank

Heute kam ein Brief von der KK. Ich soll nochmal einen persönlichen Teil und einen medizinischen Teil für meinen Sohn abgegeben. :cry:

Hab das aber alles schon reingereicht gehabt, jetzt nochmal???

Lg

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Dez 2015, 17:03

Viel Glück und die Daumen sind gedrückt !

ginacat

Beitrag von ginacat » 31 Dez 2015, 11:12

Abgelehnt :cry:

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 15:33

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten