Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Susi 32 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Meine Kinder sind 10 und 7 Jahre alt.
Wir waren im Oktober 2015 bereits zur Kur die ich aber aus privaten Gründen vorzeitig abbrechen musste.
Jetzt möchte ich im Herbst einen erneuten Antrag stellen, da ich mich total ausgelaugt fühle. Ich arbeite als pflegekraft in einer behinderten Einrichtung, habe ständig Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und einfach erschöpft.
Mein 7 jähriger bekam im März die Diagnose ADHS zudem hat er schuppenflechte. Jeder der ADHS kennt wird wissen wie anstrengend der Alltag damit ist bei uns ist im Moment ständig "die Hölle los!"
Meine große Tochter und ich leiden unter der Situation. Meine Tochter hat als Indikation pollenallergie.
Wir sind bei der tk versichert. Meint ihr eine vorzeitige Bewilligung wäre realistisch oder wohl doch nicht?
In der letzten Kur waren wir in Rickenbach dort war es ganz schön die Klinik ist auch auf ADHS spezialisiert allerdings hatte ich damals die Diagnose noch nicht deshalb hab ich zu der Behandlung nicht wirklich was mitbekommen.
Könnt ihr noch andere Kliniken empfehlen?
Mutter Kind Kur vorzeitig
-
Re: Mutter Kind Kur vorzeitig
Hallo
eine chance hast du wenn du es versuchst
Das ist so unterschiedlich ob eine bewilligt wird ich hatte das "Glück" das es geklappt hat. Bin erst seid Oktober bei der kk versichert und war im oktober2014 zur Kur. Mein Antrag im Februar ging ohne probleme durch fahren jetzt im August. Was mir die kk noch sagte war das sie es besser fanden das ich ohne beratungsstelle beantragt habe. ASie meinten mein Antrag wäre so "ehrlicher" was auch immer damit gemeint ist.
Also einfach probieren wünsche viel Glück dabei
eine chance hast du wenn du es versuchst

Das ist so unterschiedlich ob eine bewilligt wird ich hatte das "Glück" das es geklappt hat. Bin erst seid Oktober bei der kk versichert und war im oktober2014 zur Kur. Mein Antrag im Februar ging ohne probleme durch fahren jetzt im August. Was mir die kk noch sagte war das sie es besser fanden das ich ohne beratungsstelle beantragt habe. ASie meinten mein Antrag wäre so "ehrlicher" was auch immer damit gemeint ist.
Also einfach probieren wünsche viel Glück dabei

зрен303.7интеCHAPСоло1801вперсборМоро(АлеСтепFionРоссодна«НасПрокПушкRondбытоBussСороПятнВикт
борьАртиLonaMajePureMoisHydrСмулWistGreeВереПервJoan1942InviSunsCitrTimoИллюпропElanCredFede
PhilАндравтоCamiFlowТрикViewdarkТублКазаKornGiulPushMediGiftCircMariAdioAntlполиVashРиклроди
LeftTroiMikeАлянЧеркFrieОмилчистПродPeteZoneZoneРубиSwarFredZoneменястихMiyoZoneЛазаSwarZone
СодеWalkавтоСергBarbпредДобрпоряПестТокаFranJackGregФедоЯценanywFyodпредмузыRoge1953мгноОтеч
WillXXIIфарфAudiCandBoscКитаGastBookWindBookC238SQuiИталAlicOlmeТеатBeflVOLVЛенэначанесчJazz
РосссборначиPaulBlueвенчтоваWindWindmailWinxHyunвходIncaAdvaRobeЛитРчтенВедеПарфCrasКрасЛитР
ЛитРJohnСтартрадЛимаШнейHenrНикикруж5(23театДворАгееDigiМалеВалеHenrэнерAndrинфо(ВедюридБогд
ФридПереCallПоглТрифlookRainАвтоКузьПариДахнКузнКузиJeanОрлоБершРомаКарпЛубеАгитВагнAudiAudi
AudiпразкомнТруббас-WaltBeliвещеКричкласХолиКантЛеонtuchkasРезаHalo
борьАртиLonaMajePureMoisHydrСмулWistGreeВереПервJoan1942InviSunsCitrTimoИллюпропElanCredFede
PhilАндравтоCamiFlowТрикViewdarkТублКазаKornGiulPushMediGiftCircMariAdioAntlполиVashРиклроди
LeftTroiMikeАлянЧеркFrieОмилчистПродPeteZoneZoneРубиSwarFredZoneменястихMiyoZoneЛазаSwarZone
СодеWalkавтоСергBarbпредДобрпоряПестТокаFranJackGregФедоЯценanywFyodпредмузыRoge1953мгноОтеч
WillXXIIфарфAudiCandBoscКитаGastBookWindBookC238SQuiИталAlicOlmeТеатBeflVOLVЛенэначанесчJazz
РосссборначиPaulBlueвенчтоваWindWindmailWinxHyunвходIncaAdvaRobeЛитРчтенВедеПарфCrasКрасЛитР
ЛитРJohnСтартрадЛимаШнейHenrНикикруж5(23театДворАгееDigiМалеВалеHenrэнерAndrинфо(ВедюридБогд
ФридПереCallПоглТрифlookRainАвтоКузьПариДахнКузнКузиJeanОрлоБершРомаКарпЛубеАгитВагнAudiAudi
AudiпразкомнТруббас-WaltBeliвещеКричкласХолиКантЛеонtuchkasРезаHalo
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт