Bearbeitungsfrist

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Susele

Re: Bearbeitungsfrist

Beitrag von Susele » 01 Feb 2018, 19:23

suessenki hat geschrieben:Vielen Dank erstmal für Tipps und tröstende Worte.

Seit Freitag ist mein Widerspruch bei der Krankenkasse, am Donnerstag per Einschreiben verschickt. Hab da auch angemerkt, das ich mir die Arbeit mit dem Widerspruch hätte sparen können, da meine Kur laut Gesetz sowieso schon als genehmigt gilt. Am Telefon bei der Absage hat die SB auf meinen Hinweis hin das ja auch selbst zugegeben. Wieso sie mir dann trotzdem eine Absage geschickt hat ist mir auch ein Rätsel.

.
Hi!
Mir ist das klar. Ich würde an deren Stelle auch nicht anders handeln. Sie gehen davon aus, dass du dich nicht durchsetzen/wehren kannst/willst und den Bescheid einfach akzeptierst.
Tu es nicht!
LG
Susele
----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018

suessenki

Beitrag von suessenki » 09 Apr 2018, 08:50

Nach 2 Monate der Bearbeitung meines Wiederspruchs und insgesamt fast 4 Monate nach meinem Erstantrag, habe ich sie endlich - die GENEHMIGUNG! :D
Ich habe die Entscheidung zu Weihnachten erwartet/erhofft, nun habe ich sie zum Osterfest bekommen :lol: ... auch gut!
Meine Reservierung in Klinik Godetiet in Kühlungsborn wurde zum Glück nicht gestrichen, nur ein mal nach hinten verschoben. Statt Pfingstferien fahre ich jetzt in den Sommerferien. :)
Was lange währt, wird endlich gut! Ich bin happy! :D
Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 09 Apr 2018, 10:04

He das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Vorbereitungszeit wünsche ich euch :)

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 09 Apr 2018, 19:33

Glückwunsch zur Bewilligung und viel Vorfreude.

LG,

Candy74

Beitrag von Candy74 » 09 Apr 2018, 21:54

Herzlichen Glückwunsch
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 23:50

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten