Hilfe,.. Rasurbrand....

kittywf

RE: Sowas ....

Beitrag von kittywf » 15 Feb 2010, 21:28

Original geschrieben von Rudi66

... macht ihr noch selber ????

Wir Männer denken ja ,die moderne ,emanzipierte Frau von heute ,geht da schon zum Intimfrisör ihres Vertrauens ! ;)

.D A S

würde ich machen, wenn ich Strähnchen und Hochsteckfrisur haben wollte....

@ julie: ist Arnika nicht gegen blaue Flecken...erstaunlich, dass sie auch gegen einwachsende Haare hilft!! ..aber ich werde es mal ausprobieren!!

Mir geht es auch so dass ich, egal ob Creme oder Rasierer, egal ob Schaum oder Gel oder Ohne alles...fürchterlich leide...und frau kann sich ja auch immer so schlecht kratzen, wenns dort juckt !!

Aber ich werde es jetzt mit den Creme-tipps noch mal versuchen vielleicht bin ich ja dann bis zum Sommer abgehärtet [denktrues] Sylt, ich komme "unten (fast) ohne!!!"[/denktrues]

angeleye

Beitrag von angeleye » 01 Okt 2010, 16:02

So Mädels nun bin auch ich hier drauf aumerksam geworden, und hätte auch noch was da zu zugeben :D! Ich creme nach dem Rasieren und einem Seesand Peeling von AOK ,mit Schüssler Salz Salbe 3 und 11 ein und meine Pickel halten sich auch super in Grenzen. Neuerdings kommt auch noch von Dove das grüne Hautstraffende Body Balsam drauf, wenns anfängt zu zwicken oder wenn ich dran denke schnell mal noch ein cremen. Den Tip mit der Wundcreme werd ich auch mal ausprobieren

xulii

Re: Hilfe,.. Rasurbrand....

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 08:32

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten