nach was muss ich suchen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Tine76

nach was muss ich suchen

Beitrag von Tine76 » 29 Okt 2007, 17:18

auch wenn die KK mir wohl eine Klinik vorgeben will wuerde mich mal interessieren, nach was fuer einem Suchkriterium ich suchen muss hier bei den kliniken.

diagnose ist Burnout
Nebendiagnose ist Adipositas und Stress.

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 29 Okt 2007, 21:33

Also das ist schwierig! Ich hatte auch Burn out als Diagnose und war in Zingst zur MUKIKUR. Adipositas Programme gibts dort auch!
Liebe Grüße Carola

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 29 Okt 2007, 22:17

Das ist wirklich sehr schwierig ... auch ich hatte die Indikationen und war damit im Haus Sonnenschein auf Langeoog. Viele Kliniken haben unter den Indikationen die von dir genannten Indikationen. Allerdings sind sie unterschiedlich eingestuft und das ist nicht immer klar ersichtlich bei den Angaben der Kliniken. Ich wuerde mir mal die einzelnen HP der Kliniken ansehen, die dir zusagen und dann vielleicht die Favoriten rausschreiben.

Gitti

Beitrag von Gitti » 30 Okt 2007, 08:17

Hallo Tine,

... auch wenn die Krankenkasse mir wohl keine Klinik vorgeben will...

sei doch froh! - :patsch: - und mach das Beste draus!

Unter der Option Suchen kannst du doch die einzelnen Begriffe eingeben und dir dann eine Klinik raussuchen von der du meinst, dass du dich dort wohlfuehlen koenntest.

Vielen werden Kliniken vorgegeben und sie moechten gerne, aus verschiedenen Gruenden, in eine andere. Sieh es einfach als eine Chance an, die leider nicht allen gegeben wird.

Hier im Forum wird dir sicherlich weitergeholfen, man muss allerdings auch selbst aktiv werden und suchen, aber das Ziel rechtfertigt den Weg.

LG
Gitti

Tine76

Beitrag von Tine76 » 30 Okt 2007, 20:24

huhu Gitti,

du hast es leider falsch gelesen, die Klinik wird wohl vorgegeben.

Aber rumkucken schadet ja wohl nie.

Gitti

Falsch gelesen

Beitrag von Gitti » 30 Okt 2007, 22:54

Hallo Tine,
stimmt, das habe ich wohl wirklich falsch gelesen.

Aber vielleicht schlagen sie dir ja eine ganz tolle Kurklinik vor, koennte ja sein.

Auf ein froehliches warten,
mit voller Vorfreude
Gitti

xulii

Re: nach was muss ich suchen

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:09

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten