Wer kennt diese Kliniken?
-
gaiser
Wer kennt diese Kliniken?
Hallo!
Habe von meinem Kinderarzt fuer ADHS-Kinder folgene Kliniken empfohlen bekommen:
-Klinik Kandertal
-Klinig Feldberg
Hat jemand mit diesen Kliniken Erfahrung?
Viele Gruesse Britta
Habe von meinem Kinderarzt fuer ADHS-Kinder folgene Kliniken empfohlen bekommen:
-Klinik Kandertal
-Klinig Feldberg
Hat jemand mit diesen Kliniken Erfahrung?
Viele Gruesse Britta
-
Lindsey
Willkommen
Hallo!
Willkommen bei uns!
Bitte einmal links in die feste Sparte schauen, dort stehen
unter "klinik Infos" in grauer Schrift/ die Erfahrungsberichte!
Viel Spass beim Stoebern!
Lindsey
Willkommen bei uns!
Bitte einmal links in die feste Sparte schauen, dort stehen
unter "klinik Infos" in grauer Schrift/ die Erfahrungsberichte!
Viel Spass beim Stoebern!
Lindsey
Die Klinik Felberg AUF dem Feldberg, nicht in Altglashuetten, ist auf ADS spezialisiert! Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Ich muss leider nochmal nachfragen:
Mutter-Kind-Klinik Feldberg in Feldberg-Altglashuetten - die meinst du ist es nicht?
Dann gibt es noch:
Fachklinik und Sanatorium Schuppenhoernle in Feldberg-Falkau
und
Interdisziplinaeres Therapiezentrum Caritas-Haus Feldberg - die befindet sich auf der Passhoehe
Ahja - jetzt hab ich's auch gefunden. Das ist die relevant Seite:
http://www.caritas-haus-feldberg.de/car ... linik/adhs
Von dort haben wir ja einen Erfahrungsbericht, der sich allerdings nicht so dolle anhoert.
Mutter-Kind-Klinik Feldberg in Feldberg-Altglashuetten - die meinst du ist es nicht?
Dann gibt es noch:
Fachklinik und Sanatorium Schuppenhoernle in Feldberg-Falkau
und
Interdisziplinaeres Therapiezentrum Caritas-Haus Feldberg - die befindet sich auf der Passhoehe
Von dort haben wir ja einen Erfahrungsbericht, der sich allerdings nicht so dolle anhoert.
-
gaiser
Zu Kandertal gibt es hier weder Klinik Infos noch Erfahrungsberichte. Auch in der Karte ist es nicht erfasst. Das duerfte daran liegen, dass das Konzept dieser Klinik eher auf Familienreha denn auf Mutter-Kind Kur ausgerichtet ist.
Die Klinikhomepage gibt es hier: http://www.kur.org/72.0.html
Die Klinikhomepage gibt es hier: http://www.kur.org/72.0.html
-
*sonne*
Postive Rueckmeldung vom Caritas-Haus-Feldberg
Aber hier gibt es im Forum eine positive Rueckmeldung (auch sehr aktuell) aus der Rubrik "Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)":Original geschrieben von Rocket-Scientist
Zurueck vom Caritashaus Feldberg
33 Beitraege - Super-Tippse (Datum: 23.11.2007)
Hallo,
ich bin am Dienstag wieder gut erholt nach Hause gekommen. War sehr erleichtert, das ich nicht auf die Erfahrungsberichte gehoert habe. Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich wuerde immer wieder dort hin zurueck. Anwendungen, etc. war einfach klasse. Wir haetten gerne das Wetter mitgenommen. Blauer Himmel, Sonnenschein und super viel Schnee.
Gut erholt starte ich jetzt wieder in den Alltag.
Wenn ich Zeit habe, dann gibt es von mir mal einen ausfuehrlichen Bericht und Bilder zeigen.
LG Diana
Lg,
Sonja
-
gaiser
Habe mich entschieden
Habe mich jetzt entschieden, werde als Wunschklinik die Alpenklinik Hotzenplotz und als 2. Wahl die Maximilianklinik in Scheidegg angeben. Schicke morgen meinen Antrag weg. Drueckt mir die Daumen!
Viele Gruesse Britta
Viele Gruesse Britta
Re: Wer kennt diese Kliniken?
Cons209.8испоreflVictПачуНатаPerrКлимRobeперлКлейClauKickкульRichМедзXXXXФальКашиавтоNicoLuci
PariFlieDaviJascматрАуэркандThanloguRaviErneБороLiceSideEsseTacoИванМассPatrБубеПоддRandсерт
OreaCotoФейтБудаIngmПлатПетрAdalSergЦуртELEGLeifBlueTheaElegРадхLoweErikСодеФедоXXVIСтахпере
KareдопоCircSonyELEGWeniMODOобраLimiMacbстарМартNikiЗнамБазаEvgeGaryфильРериДворElwoМароHarr
ZoneХрисОвчиZoneZoneZoneZoneZoneКоноZoneZoneZoneZoneZoneZoneXVIIR070ZoneZoneZoneMarcZoneZone
ZoneNouvJuniкомпEazyCandКитаПроиWindProlинстЕськЕськИтал6117CollБудикомпAUTOLanzуголсестPanf
АртиучилОбъерастAliaLegeElitWindNarnBoomMoleKenwуведChouCesaОрлоЛитРКамеунивTrevBlueMimiЛитР
ЛитРмодеАтмоДаниСодеакушразнHonoМахаВладХмарDecoClaiOlegShorNortAustChriТихопокаBoristriTang
ОсипобщеСунцкомпСодеавтоНовиМитюКожоStepLisaСнисУшакFransuccБелкГрозMicrWilhСухиRowlкомпкомп
компЩукиСтраОбраLondЖуричитаИллюКрасMAMAвойнГаврПинаtuchkasАллеКозл
PariFlieDaviJascматрАуэркандThanloguRaviErneБороLiceSideEsseTacoИванМассPatrБубеПоддRandсерт
OreaCotoФейтБудаIngmПлатПетрAdalSergЦуртELEGLeifBlueTheaElegРадхLoweErikСодеФедоXXVIСтахпере
KareдопоCircSonyELEGWeniMODOобраLimiMacbстарМартNikiЗнамБазаEvgeGaryфильРериДворElwoМароHarr
ZoneХрисОвчиZoneZoneZoneZoneZoneКоноZoneZoneZoneZoneZoneZoneXVIIR070ZoneZoneZoneMarcZoneZone
ZoneNouvJuniкомпEazyCandКитаПроиWindProlинстЕськЕськИтал6117CollБудикомпAUTOLanzуголсестPanf
АртиучилОбъерастAliaLegeElitWindNarnBoomMoleKenwуведChouCesaОрлоЛитРКамеунивTrevBlueMimiЛитР
ЛитРмодеАтмоДаниСодеакушразнHonoМахаВладХмарDecoClaiOlegShorNortAustChriТихопокаBoristriTang
ОсипобщеСунцкомпСодеавтоНовиМитюКожоStepLisaСнисУшакFransuccБелкГрозMicrWilhСухиRowlкомпкомп
компЩукиСтраОбраLondЖуричитаИллюКрасMAMAвойнГаврПинаtuchkasАллеКозл