Ostseekliniken von der Techniker Krankenkasse

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
C-Tine

Beitrag von C-Tine » 16 Jan 2008, 12:34

Die Info hatte ich "damals" von der TKK bekommen, als ich meinen Kurantrag gestellt hatte.
Mir wurden noch mehr Haeuser genannt, habe ich aber leider vergessen, da ich mich bereits auf die AwoSano in Rerik eingeschossen hatte.
Ich waelze aber noch mal in meinen TKK-Unterlagen, vielleicht werde ich ja fuendig!

C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

C-Tine

so, ist zwar nicht Ostsee, aber TKK

Beitrag von C-Tine » 16 Jan 2008, 12:40

Die TKK hat mir im Oktober 2006 mitgeteilt, dass folgende Einrichtungen von der TKK belegt werden:

Mu-Ki-Klinik Feldberg
Caritas-Haus Feldberg
Silberbergklinik Bodenmais
Klink Alpenhof in Chieming

Das ist sicher nur ein Ausschnitt, ich wuerde direkt bei der TKK nachfragen. Aber ich denke auch, dass die vorgenannten und die AWO-Haeuser schon eine gute Auswahl sind.

C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

pitty63

TK und Ostsee

Beitrag von pitty63 » 19 Jan 2008, 22:20

Hallo,

ob sie eigene Haeuser an der Ostsee hat weiss ich nicht, aber zumindest vergibt sie Kuren an die Ostsee.
Meine 1. Kur 2004 habe ich von der TK bei AWOSANO (www.awosano.de) bekommen. Die haben Haeuser in Kuehlungsborn, Baabe und Rerik.
Jetzt fahre ich im Maerz in die Klinik Schwedeneck, die ueber die Arge Eltern-Kind-Kur (www.mutter-kind.de) vermittelt wurde. Die haben noch weitere Kliniken an der Ost- und Nordsee.
MuKi-Kur 04/2004 in Rerik
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)

xulii

Re: Ostseekliniken von der Techniker Krankenkasse

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten