Strandrobbe Cuxhaven

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Naddi

Beitrag von Naddi » 07 Feb 2008, 15:03

Hast du denn deine Bahntickets schon? Irgendwo an anderer Stelle (hier im Forum) hab ich gelesen,dass die Strandrobbe eher was fuer "Gesunde" ist.Schon merkwuerdig.

Mamele

Beitrag von Mamele » 07 Feb 2008, 15:12

ja, ich habe in einem anderen Thread leider auch weniger gutes ueber die Kurklinik gelesen, das macht mir etwas "Angst" 8-|

caro

Beitrag von caro » 07 Feb 2008, 15:21

Hallo ihr beiden!

Nein, ich habe noch keine Bahntickets - ich bin ja nicht irre und fahre mit zwei "jungen Wilden" und Buggy und haufenweise Koffern mit der Bahn und steige dann noch drei- oder gar viermal um.

Hilfe! Wo habt ihr das gelesen? Und was? Ich dachte da waere es so toll und man kann entspannen und sich erholen bei Autogenem Trainig und Muskelentspannung und Baedern und Massagen und Gespraechen und Wattwandern und Thallasotherapie und Aqua-Gymnastik und Rueckenschule und, und, und! Das ist alles nicht, oder wie?!?!

Heisst das ich kaempfe hier fuer NIX!?

Geschockten Gruss
Caro

Mamele

Beitrag von Mamele » 07 Feb 2008, 15:33

guck mal hier

caro

Beitrag von caro » 07 Feb 2008, 15:47

Hallo!

Ich hab´s gelesen. Was soll ich dazu sagen?

Meine ehrliche Meinung!?:

Es kommt halt immer auch darauf an, was man sich so vorstellt und was man erwartet! Das habe ich in der Reha meiner Tocher schon gemerkt.

Einige meinen echt das sei ein Urlaub und dann gibts noch die die sagen sie wissen ja das dies kein Urlaub sei aber insgeheim doch so was denken.
Wenn man etwas zu meckern finden will, wird man auch was finden.
Bei der Reha meiner Tochter waren die Mamas echt unmoeglich! Hier ein paar Auszuege:

Wieso sie ihre Kids zu den Terminen bringen muessen und sie auch wieder holen muessen? Da haetten sie ja nur Stress und nie Zeit fuer sich!

Warum wird am Wochenende nicht sauber gemacht? Sollen sie da vielleicht im Dreck leben!

Warum muessen wir die Betten selbst beziehen und die Handtuecher in der Ausgabe wechseln? Wiso wird mit diesem Putzmittel geputzt, das stinkt so!

Warum geht die Kinderbetreuung nicht ganztags? Das rein und raus irritiert meine Kinder!

Warum duerfen die Kinder im Speisesaal nicht rumlaufen? Ich will auch mal meine Ruhe!

Schoen waren auch die die gemeckert haben das sie keine Zeit fuer sich haben weil sie ihre Kinder ueberall hinbringen und abholen muessen und andererseits gejammert haben das die Kids nicht genuegend Anwendungen haetten!

Das war wohlgemerkt eine Reha-Klinik fuer Kinder!!!! Es ging ausschliesslich um die Behandlung der Kinder! Es wurde ueber alles gemeckert und gejammert - auch ueber andere kranke Kinder (die waeren sicher auch lieber gesund gewesen).

Es kann nun mal passieren das viele krank werden! Bei so vielen Leuten - da ist ein Magen-Darm-Virus oder ne Erkaeltung schnell bei vielen!
Und ich nehme die Termine so wie ich sie bekomme, fuer mich ist das logo!

Ich nehm das ehrlich nicht so ernst, was die Gute da geschrieben hat! Es gibt doch mehr positive Berichte als negative!

Lieben Gruss
Caro

xulii

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 01:21

xulii

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 02:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten