Essen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Sternchen1

Beitrag von Sternchen1 » 08 Feb 2008, 14:27

wenns nur das mittagessen waere gings ja auch noch, aber es gibt kliniken da sind es sogar alle mahlzeiten - einschliesslich wochenende :-o
aber wers mag :o

lg
sternchen1

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 08 Feb 2008, 15:36

Hallo!

ich haette auch nicht getrennt von meiner Tochter essen moegen... Obwohl sie schon aelter ist. Das liegt aber auch mit daran, dass sie genrell viel zu wenig trinkt, da sie kein richtiges Gefuehl fuer Durst hat. Wir hatten schon oefter Probleme damit, ( sie hatte Kotsteine und war kurz vorm Darmverschluss) - und ich denke das die Erzieherinnen sicher weniger den Ueberblick haben als man selber. Und gerade im Nordseeklima muss man extrem viel trinken, da der staendige Wind sehr austrocknet... Ich muss - leider - meine Tochter oft schon fast zum Trinken zwingen!

Bei uns im Haus war es so, dass gesagt wurde: wir sorgen dafuer dass dei Muetter etwas schoenes erleben und das die Kinder etwas Schoenes erleben ( getrennt voneinander) und sich dann zum Essen entspannt treffen und ohne Stress geniessen koennen. War ein gutes Motto und hat auch geklappt. War aber auch ein kleines Haus mit nur 30 Muettern..

LG Laetitia

Doppelmoppel

Beitrag von Doppelmoppel » 11 Feb 2008, 07:53

Vielen Dank fuer die Antworten!
Ich bin ja schon einmal beruhigt, dass es noch andere gibt, die so denken.
Wobei ich jetzt schon auch ueber die Vorteile nachgedacht habe, es wird uns Drei sicherlich nicht zu sehr schaden und ich versuche, mich mal etwas zu entspannen, wenn ich daran denke ;)

benale

RE:

Beitrag von benale » 12 Feb 2008, 16:08

Hallo!

Wenn ich es in eine Kur schaffen sollte, werde ich auch danach schauen, ob meine Kleine mit mir essen kann oder nicht. Das wird wahrscheinlich auch ein Hauptkriterium sein, nach dem ich mir die Klinik aussuchen werde.
VG, Alex

Danisa

Beitrag von Danisa » 12 Feb 2008, 16:51

Ich fand das auch nicht gut, dass mein Sohn getrennt von mir Fruehstuecken und Mittagessen sollte, aber...

:-o als wir zur Kur waren und zusammen gegessen haben, kam es jedes Mal zum Aerger meinerseits, da mein Sohn mit den anderen Kindern spielen bzw. toben wollte und ich meinte er muesse bei mir sitzen und essen. (Das war an den Wochenenden und beim Abendessen)

:-o ich dann froh war, wenn wir getrennt gegessen haben, da ich mich unterhalten konnte und das Essen "geniessen" ohne Aerger und evtl. schimpfen.

Es koennte auch Vorteile haben ;) , so im Nachhinein betrachtet. 8-)

xulii

Re: Essen

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:28

xulii

Re: Essen

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten