An der Hoehle (Buchen)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mandy2604

An der Hoehle (Buchen)

Beitrag von mandy2604 » 11 Feb 2008, 18:13

Hallo,

kann mir jemand Erfahrungen zu der Kurklinik An der Hoehle in Buchen mitteilen.

Gruss
Mandy

Galaxie

Beitrag von Galaxie » 26 Mär 2008, 09:51

Ich wuerd mich auch freuen, wenn hier jemand was schreiben wuerde ueber Buchen! :)

Dordal

Buchen

Beitrag von Dordal » 27 Mär 2008, 16:37

Hallo, ich kann euch nur sagen, dass wir letztes Jahr eine Famiienkur durchgefuehrt haben und mit dem ganzen Personal recht zufrieden waren.
Wir hatten nur das Pech, dass beide Kinder krank wurden.
Das hat aber nichts mit dem Haus zu tun, sondern mit der Immunabwehr, die die Zwilllinge noch nicht hatten.
Wuerde immer wieder nach Buche fahren.
Frau Dr. Maerz und Dr. Georghie geben sich die groesste Muehe, immer Zeit fuer die kranken Kids zu haben.
Bei weiteren Frage eine IM an mich.

Liebe Gruesse
Dordal

Galaxie

Beitrag von Galaxie » 28 Mär 2008, 08:31

Danke fuer deine Antwort :)

Irgendwie bin ich ein wenig verunsichert, man liest nicht viel Gutes ueber die Klinik und nun ja, ach ich bin hin- und hergerissen. Ich hoffe, dieses Gefuehl legt sich bald und ich kann entspannter an die Kur rangehen. Hab ja noch ein wenig Zeit.

kathinka7

Beitrag von kathinka7 » 16 Apr 2008, 20:34

Hallo Galaxie
Du schreibst das man nicht viel Gutes ueber die Klinik liest. Kannst du mal sagen wo das steht? Ich suche naemlich gerade nach einer Klinik fuer meine Kinder und mich und fand diese Klinik, so laut HP ,toll. Nun bin ich ein wenig verunsichert.
LG
Kathinka

siri

Beitrag von siri » 17 Apr 2008, 06:39

Hallo,
wenn du 11 Beitraege geschrieben hast (6 hast du ja schon)
wirst du freigeschaltet ,dann erscheint am linkenrRand Erfahrungsberichte und Linkliste ,wenn du auf Linkliste drueckst,kommen alle Berichte dem Ort nach sortiert,wenn du Buchen anklickst,erscheinen alle Erfahrungsberichte ueber Buchen,sind einige so 6-7 Stueck.
Es ist wohl ein grosses Haus,mit sehr viel Kinderbetreuung und es ist dort wohl sehr gewuenscht dass die kids den Tag ueber in der Betreuung sind.
Kommt drauf an was du dir vorstellst,wenn du in der Kur dir auch Zeit fuer deine Kids nehmen willst ist es warscheinlich nicht das richtige Haus.Wenn du viele Betreuungszeit fuer die Kids haben willst, ist es von Vorteil.
Schreib fleisig und wenn du freigeschaltet bist,kannst du vieles selber lesen und dir deine Meinung bilden.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

kathinka7

Beitrag von kathinka7 » 18 Apr 2008, 20:11

Ich danke dir, dann werde ich mal noch ein wenig warten und schreibseln.

alykatoras

Beitrag von alykatoras » 20 Mai 2008, 13:03

Hallo,

ich fahre auch nach Buchen (11.06.2008) und bin sehr neugierig wie der Kur verlaufen werde.
Ich habe sehr viel positives ueber der Haus gelesen und freue mich auf die Kur.

Liebe Gruesse
Katarzyna

xulii

Re: An der Hoehle (Buchen)

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:06

xulii

Re: An der Hoehle (Buchen)

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:25

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten