Ostseedeichklinik? Nur schlechtes?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
catweazle4kids

Ostseedeichklinik? Nur schlechtes?

Beitrag von catweazle4kids » 14 Mär 2008, 13:13

Halloechen, ich hab ueber das Mutter-Kind-Hilfwerk eine Kur bei meiner Krankenkasse GEK beantragt. Und zwar auf Anraten meiner Hausaerztin. Mein Mann ist ploetzlich erkrankt und dadurch haben wir eine ziemlich grosse psychische Belastung. Ausserdem folgen noch viele Untersuchung der Kinder, ob sie diese Krankheit auch geerbt haben.
Nun hab ich auch ein paar Fragen.
Hat denn jemand Erfahrung wie lange das dauert, bis das Mutter-Kind-Hilfswerk die Unterlagen an die GEK weiterreicht? Und hat jemand gute Erfahrungen mit dem Hilfswerk?
Ich selber hab die Ostseedeichklinik ins Auge gefasst, bin eher der anonyme Typ und fuehle mich wohler, wenn nicht alles so klein und familaer ablaeuft.
Trotzdem wuerden mich Eure Erfahrungen mit der Klinik interessieren. Ich hab 4 Kinder im Alter von 7 Jahren bis 9 Monate. Wie laeuft die Kinderbetreueung dort ab? Gut wir haben uns einen Termin fuer den 27.08 reservieren lassen. Also zu dem Zeitpunkt waere die Juengste dann schon 14 Monate alt. Ausserdem wuerde mich interessieren, ob da zu diesem Zeitpunkt noch jemand faehrt.

Danke und lg

Iris

xulii

Re: Ostseedeichklinik? Nur schlechtes?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:53

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten