Barmer Klinik Groemitz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Petrawolf

Barmer Klinik Groemitz

Beitrag von Petrawolf » 09 Apr 2008, 17:51

Hallo,
ich warte noch auf meine Bewilligung von der Krankenkasse. Moechte mit meinen 2 Jungs zur Kur. Wer kann mir seine Erfahrungen mit der Barmer Klinik in Groemitz mitteilen? Wart Ihr zufrieden? Was war gut und was weniger toll? Freue mich ueber alle Infos. Danke an alle.

Petrawolf

Aufruf an alle!

Beitrag von Petrawolf » 16 Apr 2008, 13:24

Hallo Maedels!
Jetzt frage ich einfach nochmal nach Infos ueber diese Klinik. Waere schoen, wenn sich doch noch jemand zu diesem Thema meldet. Danke schon mal. LG Petra

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 16 Apr 2008, 13:25

Hallo Petra!

Schau doch mal in die Erfahrungsberichte, da ist sicher was dabei, was aussagekraeftig ist...
Liebe Grüße...

Petrawolf

Infos

Beitrag von Petrawolf » 17 Apr 2008, 13:13

Danke. Habe schon nachgeschaut und einen gelesen, mehr sind leider nicht da. Der war zwar sehr aufschlussreich, aber so eine Erfahrung ist ja doch immer sehr subjektiv und deshalb waere es toll, wenn ich noch mehr Mamas zu diesem Thema hoeren (lesen ;) ) koennte. LG Petra

xulii

Re: Barmer Klinik Groemitz

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 11:07

xulii

Re: Barmer Klinik Groemitz

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 12:26

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten