Groesse der Zimmer in Rerik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
calimera

Groesse der Zimmer in Rerik

Beitrag von calimera » 10 Apr 2008, 18:18

Hallo,

wer war schon in Rerik? Fahre im Juli/August mit 5 Kindern nach Rerik und werde ein 2-Raum-Appartement bekommen. Wer kennt die Groessenverhaeltnisse der Zimmer. Wird sicher ziemlich eng. Na ja im Sommer ist man sowieso die meiste Zeit unterwegs.

Wer kan mir noch Tipps fuer Wochenendunternehmungen geben.

Gruss

Ulrike

Sutsche80

Beitrag von Sutsche80 » 10 Apr 2008, 18:28

Hallo Ulrike,

ich habe gehoert das es in Rerik nur 2 Zimmerap. gibt ausgestattet mit Terrasse, Balkon oder sogar Wintergarten.
Soweit ich weiss soll das Hauptzimmer der Muttis wohl nicht so gross sein, kenne jemanden die nachgefragt hat ob es moeglich ist da noch eine Madratze mit rein zu legen, damit die Tochter alleine in dem anderen Zimmer schlafen kann, wird schnell wach wenn noch jemand mit im Zimmer ist. Da hat sie die Auskunft bekommen das es wohl nicht so gross sei. Aber mach dir mal nicht so viele gedanken. Die werden da bestimmt schon drauf achten das du ein grosses Zimmer bekommst.
Wann genau faehrst du denn nach Rerik?
Wir fahren vom 11.6. an.

LG
Susanne

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 11 Apr 2008, 06:18

Guten Morgen,

als ich in Rerik war, war auch eine Familie mit 5 Kindern da. Dafuer haben sie extra grosse Appartment, ich glaube da waren 2 normale zu einem Umgebaut. Mach dirnicht soviel Gedanken. Die wissen ja, dass du mit 5 Kids kommst, von daher sind sie darauf eingestellt.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

calimera

Kurbeginn

Beitrag von calimera » 11 Apr 2008, 10:00

Hallo susanne,

bei uns geht's am 23.7. los. Wir wollten eigentlich nach Kuehlungsborn, doch da unsere Kinderaerztin 6 Wochen fuer den Kurantrag gebraucht hat, waren die Plaetze in den Sommerferien vergeben und zu dieser Zeit war sonst nur in Kellenhusen etwas frei, aber da haette man Handtuecher, Bettwaesche und Decken mitbringen muessen.

Ausserdem wollte ich lieber an die Ostsee der neuen Bundeslaender. bin also somit sehr zufrieden mit meinem Kurort und die Groesse der Zimmer ist recht egal, es ist schliesslich Sommer und wir schlafen dort nur.

LG

Ulrike

velelukchen

da gibt es auch Haeuschen

Beitrag von velelukchen » 19 Apr 2008, 00:20

Wir waren als Privatpersonen 2003 in Rerik und hatten eine wunderschoene Maisonettewohnung mit Wendeltreppe. Unten Kueche und Wohnraum, oben 2 Zimmer. Aber nach meiner Erinnerung gab es dort alle moeglichen Wohnraeume, Manche sahen aus wie kleine Reihenhaeuschen. Die super tolle moderne Sauna und das taugliche Schwimmbad haben wir uebrigens sehr genossen. Viel Spass dort

xulii

Re: Groesse der Zimmer in Rerik

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 12:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten