Tips fuer Bernsteinklinik Binz...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
hexa

Tips fuer Bernsteinklinik Binz...

Beitrag von hexa » 13 Apr 2008, 13:16

Hallo Ihr Lieben!!

Wer war schon in der Bernsteinklinik auf Ruegen??
Koennten ein paar Tips gebrauchen... 8-|

-Wie ist das Personal??
-Die Kinderbetreuung fuer Kids mit 2,5 Jahren??
-Das Essen ??
-Die Freizeitangebote fuer Muetter??
-Angebote fuer Kids?
-Der Strand, Sand oder Steine??
-Eigener Strandabschnitt fuer Kurgaeste??
-Nachts ruhig auf Zimmern oder hellhoerig??
u.s.w :schmeisswech:
wenn mir das jemand beantworten koennte waere klasse.

LG Sandra x)

kasper

Beitrag von kasper » 13 Apr 2008, 15:25

Hallo Ihr Lieben!!

Wer war schon in der Zauberwald Klinik in Waldachtal oder /und Klinik Kuehberg in Blaichach??
Koennten ein paar Tips gebrauchen...

-Wie ist das Personal??
-Die Kinderbetreuung fuer Kids 10 unf 13Jahren??
-Das Essen ??
-Die Freizeitangebote fuer Muetter??
-Angebote fuer Kids?
-Umgebung??
-Zimmer??
-Nachts ruhig auf Zimmern oder hellhoerig??
-Sauna
-Balkon/Terrasse?
u.s.w
wenn mir das jemand beantworten koennte waere klasse.

LG kasper

siri

Fuer Kasper.......

Beitrag von siri » 13 Apr 2008, 20:11

Hallo Kasper,hab deine Nachricht erhalten und jetzt hab ich hier entdeckt welches Haus du meinst.
Ich versuche mal zu beantworten.
1. Personal war nett,zumindest kann ich mich nicht an was negatives erinnern.
Ich war bei einer Aerztin,weiss nicht mehr wie die geheissen hat,empfand das Gespraech undBesuche bei Ihr aber eher als eine "Massenabfertigung".Aber vielleicht ist dieauch nicht mehr dort,keine Ahnung.
2. Kinderbetreuung,meinewaren fast 3 und dergrosse 6 jahre,vondaher weiss ich nicht wie dasbei denGrossenwar.
3. Essenwar sehr gut,Bufett,mittags und abendsgab es immer Salatbufett,Obst und Wasser fuer zwischendurch konnte man sichbei den Mahlzeiten mitnehmen.Bzw. Wasser konnte man sichvon einem Spender in eineeigene Flasche abfuellen.
4.Sehr viele freizeitangebote.
-Kreativangebote,Seidenmalerei,Stoff bemalen.
-HeilpaedagogischeVortraege versch. Themen
-Entspannungsgruppen
-Ernaehrungsvortrag
-Wassergymnastik
Aerobic
-Bauch,Beine Po
Walking
-Yoga
Sauna,Soarium war ich nie,weiss nicht wie voll das ist.
-Schwimmbad
-Fuer Kids gab s auch einige Angebote,abends oft, Filme fuer Teenys weiss ich nicht.
Die Klinik liegt sehr ausserhalb auf einemHochplateau umgeben von Wald und Wiesen.sehr ruhig.
Zimmer mitKinderzimmer,schoen eingerichtet,damals noch sehr neu,ist allerdings schon 9 jahre her. Mit Balkon.An hellhoerigkeit kann ich mich nicht erinnern,aber wenn ich schlafe schlafe ich schon tief,sodas ich nichts mitbekomme.
Hab ich alles beantwortet,wenn nicht frag nach.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

xulii

Re: Tips fuer Bernsteinklinik Binz...

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten