Gibt es denn keine Klinik die wirklich toll ist?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
madline32

kommt auf Erwartung an

Beitrag von madline32 » 01 Jun 2008, 11:53

Ich denke, es gibt keine 100 %-ige Klinik, weil jede einseits Positives fuer dich hat und andererseits was vielleicht nicht so toll ist. Ich fahre dieses Jahr das zweite Mal zur Mutter-Kind-Kur. Ich wusste von der ersten Kur, dass ich diesmal ein Zwei-Zimmer-Appartment moechte, unbedingt getrennte Malzeiten und einen gemeinsamen Kurgang, damit nicht ein staendiges An- und Abreisen ist. Jetzt habe ich ein tolles Kurhaus gefunden, was meinen Wuenschen entspricht (CBT Haus am Meer) nur leider ist hier die Kinderbetreuung nur Vormittag, dafuer allerdings auch am Samstag und Nachmittags bei Anwendung. Ich denke, alles was man moechte, hat man nie zusammen. Du musst halt die Punkte raussuchen, die fuer dich am Wichtigsten sind und dann danach suchen.

Zum Anderen faehrst du ja zur Kur, um dich zu erholen und auch wenn bei meiner ersten Kur nicht alles so toll war, denke ich heute noch gern daran zurueck. Geholfen hat es mir auf jeden Fall - und das ist doch das Wichtigste.

Also, einen guten Kurerfolg.

xulii

Re: Gibt es denn keine Klinik die wirklich toll ist?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten