Klinik selbst aussuchen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Tigrinya

Beitrag von Tigrinya » 28 Jun 2008, 15:14

Sorry, bin nicht giftig nur etwas ueberrennt mich hier grade. Naemlich diese ganzen Informationen von denen ich nichts ahnte.
Diese Schreiben ab 40 die Du erwaehntest, die bekomme ich noch nicht. Bin erst 34. :-) Und alle anderen Schreiben von den Rentengeschichten lege ich brav alle ab. Jaha! :)
So, nun haben wir lange rumlamentiert, was ich alles falsch gemacht habe bei Antragstellung. Nehme ich auch gerne auf mich.
Aber was mache ich nun mit meiner kleinen 9-jaehrigen Rakete, die abslout nicht alleine nach Amrum will? Ist das sinnvoll ein Attest fuer mich nachzuschieben?

(Bitte nochmals um Entschuldigung, wollte nicht giftig sein.) :sorry:

marillyn

Hallo

Beitrag von marillyn » 28 Jun 2008, 21:55

Bei mir war das so, dass in meiner Zusage schon die Kurklinik von der Krankenkasse drinstand.
Diese wurde anhand der Indikationen ausgesucht. Ob man dagegen allerdings Widerspruch einlegen kann, weiss ich nicht.

Gruesse aus Freiburg

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Jun 2008, 20:04

Hallo!

ich noch mal ! Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen... ich habe Dir bzgl des Attestes eine IM geschrieben....

LG Laetitia

blossom1977

Beitrag von blossom1977 » 17 Jul 2008, 22:13

Guten Abend,

also ich habe im Internet erstmal nach Kurkliniken geschaut und dann geguckt, mit welchen sozialen Einrichtungen die Kliniken so im Einzelnen zusammenarbeiten. Dann habe ich die Einrichtung kontaktiert, in meinem Fall die AWO, und die hat dann alles, aber auch wirklich ALLES weitere fuer mich organisiert. Bei meiner ersten Mutter-Kind-Kur war ich auf Borkum und jetzt habe ich eine Genehmigung fuer Buesum bekommen. Beide "Ziele" habe ich mir selber ausgesucht.

Ich hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben.

Viel Glueck und viel Spass beim Suchen.

Liebe Gruesse aus Bielefeld. :o

xulii

Re: Klinik selbst aussuchen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 18:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten