Klinik- Finder ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tanja-emilia

Klinik- Finder ?

Beitrag von tanja-emilia » 22 Jul 2008, 19:06

Sorry fuer die Frage, aber ist der Klinikfinder hier links die Linkliste oder unter Klinik Infos ?? Kann ich da meine Indikation eingeben und es erscheint die ideale Klinik, oder einfach nur rauslesen?
LG
Tanja

st-peter

Beitrag von st-peter » 22 Jul 2008, 19:11

Klinik-Finder! Dort kannst du die Indikationen eingeben.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

tanja-emilia

Beitrag von tanja-emilia » 22 Jul 2008, 19:19

ohhh, bitte halte mich nicht fuer bloed, aber wo steht Klinikfinder ??

LG
Tanja

soleroma

Beitrag von soleroma » 22 Jul 2008, 19:26

Schau mal hier links in der Spalte.
Unter Klinik Infos.
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

tanja-emilia

Beitrag von tanja-emilia » 22 Jul 2008, 19:42

also ...
.... unter Klinik Infos, dann wieder in Klinik Infos ? Wo kann ich dann die Indikation eingeben ? Oder muss ich die HP der aufgelisteten Kliniken aufrufen ?
Sorry, aber da muss ich jetzt durch, sonst finde ich das nie.
LG
Tanja

st-peter

Beitrag von st-peter » 22 Jul 2008, 19:49

Gehe links unter Klinik Infos auf Klinik-Finder. Dann kannst du z. B. geographische Lage, Indikationen Groesse des Hauses etc. ankreuzen.

Oder kann es vielleicht sein, dass du die Berechtigung noch nicht hast und musst erst freigeschaltet sein? Das weiss ich leider auch nicht so genau.

Ansonsten schreib noch ein paar Beitraege (ins. 11) dann wirst du freigeschaltet. Kann allerdings etwas dauern.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

tanja-emilia

Beitrag von tanja-emilia » 22 Jul 2008, 19:58

Hallo Astrid,
daran wird es wohl liegen, bei mir steht einfach nicht Klinikfinder !!!!
Vielleicht bekomme ich in den naechsten Tage die 11 Beitraege zusammen. Wenn nicht nerv ich euch wieder.

Liebe Gruesse

Tanja

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 22 Jul 2008, 21:54

Die Funktion Klinik-Finder kannst du erst sehen, sobald du den Mitgliedsstatus erreicht hast genauso wie die Erfahrungsberichte.

xulii

Re: Klinik- Finder ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 19:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten