Ursee oder Schuppenhörnle? // Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
BetsyB

Beitrag von BetsyB » 01 Jan 2009, 19:42

Hallo Sabine,
ich wüsste ja mal zu gerne, wie so viele es schaffen, schon nach 1 oder 2 Jahren wieder in Kur zu fahren. Eine Mutter aus dem KiGa (Waldorf-Erzieherin mit 3 Kindern mit Asthma, Allergien ...) fährt quasi 1xjährlich...

Mach das mal mit nem Foto von dir! Ich bin da weiblich neugierig :aetschi:

Erzählst du mir, was/wie/wo/wer/warum du dir mich so vorgestellt hast? Woran du es festmachst? (äusserlich woran aber auch an welchen Worten.....)

sabine

Überforderung!

Beitrag von sabine » 06 Jan 2009, 20:49

..... was, wie, wann,...... hab dich mir einfach als hübsches blondes Naturmadel gedacht! War jetzt nicht als Anmache gedacht oder so, hat einfach gut zu meinem Bild im kopf gepasst! ;)
Nen Frohes Neues übrigens hoffe ihr seid gut gerutscht! ich glaube dieses jahr wird anders......übrigens das Wetter ist schön!....... :schmeisswech:
grüssle ausm Keiserstuhl

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 07 Jan 2009, 09:19

Ein gutes neues Jahr wünsche ich auch!

Ja, das Wetter ist schön...und ja, dieses Jahr wird bestimmt besser als das Jahr hinter uns....und das mit der Überforderung lass´ dir noch mal durch den Kopf gehen :aetschi:

Susina

Beitrag von Susina » 24 Apr 2009, 18:12

Hallo Sabine
und wie war deine Entscheidung? Fahre im Sommer auch ins Haus Ursee,
Kommt noch ein Erfahrungsbericht? Büdde

xulii

Re: Ursee oder Schuppenhörnle? // Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:28

xulii

Re: Ursee oder Schuppenhörnle? // Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 01:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten