Erfahrungen mit Haus Kühberg/Allgäu?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dheizer

Erfahrungen mit Haus Kühberg/Allgäu?

Beitrag von dheizer » 07 Jan 2009, 17:15

Hi, ich habe hier keine Infos und keine Erfahrungsberichte zum Haus Kühberg gefunden. War niemand da? Oder kann jemand mir helfen?
Ich bin besonders an Mutter-Kind-Kliniken interessiert, die auch Akupunktur und TCM anwenden. Bisher habe ich nur Kühberg, Bodenmais und Buchen gefunden. Gibt es auch andere?
Vielen lieben Dank, Donna

siri

Beitrag von siri » 07 Jan 2009, 20:44

Ich glaub Schnegge war in Kühberg,mail sie doch mal an.
Hänslehof in Bad Dürrheim macht auch Akupunktur ,TCM weiß ich nicht.
Und ich glaub Silberbergklinik in Bodenmais macht TCM und Akupuntur.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

dheizer

Beitrag von dheizer » 08 Jan 2009, 12:26

Vielen Dank, Siri.
Ich schicke ihr eine Email und schaue mir die andere Kliniken auch an!

schnegge

Beitrag von schnegge » 08 Jan 2009, 19:30

Ich war da Sommer 2008... leider ist mein Erfahrungsbericht flöten beim senden gegangen... )x
Habe Dir schon ne IM geschickt.

xulii

Re: Erfahrungen mit Haus Kühberg/Allgäu?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:26

xulii

Re: Erfahrungen mit Haus Kühberg/Allgäu?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 02:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten