HILFE, ich habe Entscheidungsschwierigkeiten!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Lorelei77

Beitrag von Lorelei77 » 14 Jan 2009, 14:56

Hallo,

hast Du Dich mittlerweile entschieden für eine Klinik? Ich möchte ja gerne in die Klinik Bromerhof im Allgäu - bin aber noch nicht 100%tig sicher und hoffe auch bald Zugang zu den Erfahrungsberichten zu bekommen :)

LG

Lorelei

evelyn

auch das Umfeld muß stimmen

Beitrag von evelyn » 22 Feb 2009, 21:34

Hallo,

ich kann dir nur das CBT-Haus am Meer ans Herz legen.
Wir waren letztes Jahr dort und es war einfach nur wunderschön.
Die Lage, die Zimmer, das Essen, und das Personal, alles hat gestimmt.
Wenn du noch Fragen hast melde dich.

LG Evelyn

trulli

Beitrag von trulli » 23 Feb 2009, 09:06

Also ich kann mich nur allen denen anschließen die in der Ostseeklinik Königshörn waren.Es ist einfach nur traumhaft schön dort.Ich war letztes Jahr im Mai dort und denke immer mit einem lächeln an diese schöne Zeit zurück.Meine Kinder fragen immer wieder wann wir endlich wieder dort hinfahren!!!

#D

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 23 Feb 2009, 21:57

Ich kann mich grad auch nicht entscheiden.

Ich weiß schon was ich will aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es dann tatsächlich das richtige ist.
Über die Häuser die du dir ausgesucht hast kann ich leider nichts sagen.
Ich war zweimal in großen Häusern und möchte dieses mal in ein kleines.
Indikationen müssen natürlich irgendwie stimmen.

Es ist echt nicht einfach... :aetschi:

bench

Entscheidungsschwierigkeiten

Beitrag von bench » 23 Feb 2009, 22:25

Hallo,
ich kann mich nur anschliessen....
ich habe vor ein paar Tagen eine MKK bewilligt bekommen und bin nun ratlos wie ich mich entscheiden soll. Zur Auswahl stehen Rerik und Kühlungsborn...
Kann mir jemand helfen?
Herzliche Grüße
Michaela

xulii

Re: HILFE, ich habe Entscheidungsschwierigkeiten!!!

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:39

xulii

Re: HILFE, ich habe Entscheidungsschwierigkeiten!!!

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 03:04

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten