AWO Klinik Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Monika

AWO Klinik Langeoog

Beitrag von Monika » 13 Feb 2009, 14:16

Hallo,
gibt es in der o.g.Klinik in jedem Haus einen Speisesaal?
Und wo finden die Therapien statt?
Und wo die Kinderbetreuung?
Erzählt mir doch bitte von euren Erfahrungen.
Meine Kinder sind 8/6/1,5 Jahre alt.
Danke.
Monika

hilketzi

Beitrag von hilketzi » 13 Feb 2009, 15:12

Hallo Monika,
es gibt in jedem Haus einen Speisesaal und die Therapien und die Kinderbetreuung finden auch in dem Haus statt, in dem man kurt. Ausnahme ist das Nordic Walking, da ist der Treffpunkt am Haus Westwind. Die Häuser liegen ca 1-2 km auseinander, Haus Westwind, in dem wir waren, direkt an den Dünen. Wenn du noch Fragen zu Haus Westwind hast, jederzeit gerne.
Lg Hilke

flower_power

RE: AWO Klinik Langeoog

Beitrag von flower_power » 19 Feb 2009, 21:31

Original geschrieben von Monika

Hallo,
gibt es in der o.g.Klinik in jedem Haus einen Speisesaal?
Und wo finden die Therapien statt?
Und wo die Kinderbetreuung?
Erzählt mir doch bitte von euren Erfahrungen.
Meine Kinder sind 8/6/1,5 Jahre alt.
Danke.
Monika
Hallo Monika,

wann fahrt Ihr denn nach Langeoog?

Gruß

Britta

Stefansmaus1989

Beitrag von Stefansmaus1989 » 03 Mai 2009, 11:55

Weiß jemand wieviel die Telefongebühren dort betragen?

Gibt es dort Internetanschluss?

hilketzi

Beitrag von hilketzi » 03 Mai 2009, 13:44

Internetanschluß gibt es nicht, wie hoch die Telefongebühren waren, weiß ich leider nicht mehr.
LG Hilke

xulii

Re: AWO Klinik Langeoog

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten