Wer kennt die AWO Langeoogklinik Westwind?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
flower_power

Wer kennt die AWO Langeoogklinik Westwind?

Beitrag von flower_power » 17 Feb 2009, 21:52

Hallo,

wer war schon mal dort und kann mir sagen, wie es dort ist, vor allen Dingen mit Kleinkindern (1) z. B. Betreuung usw.?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Gruß

Britta

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 18 Feb 2009, 06:53

Hast du schon bei den Erfahrungsberichten geschaut ? Ansonsten schreibe Wirbelchen mal eine IM .... sie war nämlich im letzten Jahr dort und hatte zu dem Zeitpunkt eine kleine Motte von 1 Jahr dabei.

hilketzi

Beitrag von hilketzi » 18 Feb 2009, 14:26

Hallo Britta,
Ich war im November 2008 im Haus Westwind. Wenn du 10 Beiträge geschrieben hast kannst du meinen Erfahrungsbericht lesen. Die Kleinkindbetreuung hat meinen Jungs ( Zwillinge, 2 Jahre) und mir sehr gut gefallen. Die kleinen sind bei den Wattwürmern, wenn man Anwendungen hat oder Zeit für sich haben möchte. Essen müssen sie gemeinsam mit den Muttis im Speisesaal, die größeren werden vor dem Frühstück gebracht und nach dem Mittagessen geholt. Wenn du noch mehr Fragen hast, nur zu!
LG Hilke

xulii

Re: Wer kennt die AWO Langeoogklinik Westwind?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 05:44

xulii

Re: Wer kennt die AWO Langeoogklinik Westwind?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten