Bodenmais oder Wustrow?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
fluchtzwergin

Bodenmais oder Wustrow?

Beitrag von fluchtzwergin » 18 Feb 2009, 21:23

Meine Krankenkasse bietet Bodenmais und Wustrow als Vertragskliniken an. Ich möchte aufgrund Burn out mit meinem Sohn (Im April wird er drei Jahre) eine Kur machen. Für welche Klinik soll ich mich entscheiden? Oder eine ganz andere? Was würdet ihr mir empfehlen?

dschinni

Beitrag von dschinni » 19 Feb 2009, 08:42

Hallole,

erstmal Gratulation zur bewilligten Kur.

Ich war letztes Jahr in Wustrow und wir haben es sehr genossen
dort (**)

Habe gesehen das Bodenmais in den Bergen liegt, da hätte ich persönlich nie hingewollt.

Aber das ist wohl Geschmackssache, Berge oder Meer!!!???

lg dschinni

emilia

Beitrag von emilia » 19 Feb 2009, 08:46

Glückwunsch zur bewilligung
also ich kene bodenmais bvom Urlaub und ich denke mal für ein Burn-out syndrom genau richtig
Ruhe, Natur , liebe menschen..........
Allerdings kann ich dir zu Wustrow nichts sagen
LG

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 19 Feb 2009, 09:30

Ich war letztes Jahr in Bodenmais und denke auch für Burn-out genau richtig. Schön am Wald in einem kleinem Städtchen. Man kann viel wandern und die Psychologen dort sind spitze.
Mit der Kinderbetreuung für die kleinen war ich auch sehr zufrieden.
Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir auch gerne eine IM schreiben.

fluchtzwergin

Bewilligung

Beitrag von fluchtzwergin » 25 Feb 2009, 21:52

Nein leider ist die Kur noch nicht bewilligt, wollte bisher nur erkundigungen einholen.

danke für eure antworten

xulii

Re: Bodenmais oder Wustrow?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten