Borkum Haus Leuchtfeuer/Frisia - Besuch -????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sternschnuppe5

Borkum Haus Leuchtfeuer/Frisia - Besuch -?-wer hat Erfahrung?

Beitrag von sternschnuppe5 » 02 Mär 2009, 15:45

Hallo,

ich möchte keine neue Diskussion entfachen, ob und wann Besuch vom Papa sein könnte. :D

Mein Mann kommt zum Geburtstag unseres Mittleren auf alle Fälle auf Borkum nachgereist. Für uns "Kurende" hab ich die Reservierungsbestätigung der Klinik bekommen. :D
Aber mit dem Besuch meines Mannes für die letzten 11 Tage kann ich erst 14 Tage vor Kurbeginn Bescheid bekommen. :( Die eine Dame der Verwaltung meinte die Chancen sind bei 50:50, die andere sprach beim ersten Anfragen von 95% , daß er ein Bett bekommt.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich nach einem Zimmer in einer Pension schauen? was wohl erst 14 Tage vor Anreise dann schwer sein wird. Kann "Mann" ,natürlich gegen Bezahlung, in der Klinik verpflegt werden und das Zimmer außerhalb haben?

Wer kennt sich aus?

LG Heike

xulii

Re: Borkum Haus Leuchtfeuer/Frisia - Besuch -????

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 06:55

xulii

Re: Borkum Haus Leuchtfeuer/Frisia - Besuch -????

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 08:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten