Rehazentrum Bad Eilsen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zwilling04

Rehazentrum Bad Eilsen

Beitrag von zwilling04 » 05 Mär 2009, 12:57

Hallo!

Es handelt sich hier zwar nicht um eine Mutterkindkur, aber vielleicht kennt jemand dieses Kurhaus und kann kurz darüber berichten!

Mein Mann hat seine Rehabewilligung erhalten und sucht jetzt nach
Erfahrungen.

Nachdem wir 2007 so toll erholt aus der Kur kamen, hat er nun endlich
die Sache in die Hand genommen und selbst beantragt.
Aber eigentlich war es seine KK, die hat ihm nahegelegt er soll doch eine
Reha beantragen.
So hat er am 25.02.2009 seinen Antrag gestellt und heute die Genehmigung erhalten!

x)

ulrike39

Beitrag von ulrike39 » 06 Mär 2009, 16:30

Hallo,
dann kannst Du mich ja mal besuchen und wir können über Borkum sprechen...
Also Bad Eilsen ist ja nur rd. 20 km von hier entfernt....
Ich frage gerade meinen Mann, gebürtiger Bückeburger, das liegt gerade über den Berg, der meinte, dass die Umgebung recht schön ist. Es gibt ein Schwimmbad. Er war dort - vor meiner Zeit - zur ambulanten Kur und war immer sehr zufrieden dort. Es steht so einiges in unseren Zeitungen, ich werde jetzt aufmerksamer lesen und berichten. Wann geht es denn los ?
Liebe Grüße,
Ulrike

zwilling04

Beitrag von zwilling04 » 06 Mär 2009, 17:12

Hallo Ulrike!

Das ist ja nett, das DU mir antwortest!

Er hat noch keinen Termin, die Klinik wird sich deswegen nochmelden!

Ja, wenn du noch mehr erfährst, dann schreib mich an!

x)

Jeany73

Beitrag von Jeany73 » 06 Mär 2009, 18:03

Also zu der Klinik kann ich dir nichts sagen aber zu Bad Eilsen und Umgebung. Bin Ursprünglich von Bückeburg und habe mal im Nachbarort von Bad Eilsen gelebt. Also Luhden und Heeßen.

LG Jeanette

anmovo

Beitrag von anmovo » 06 Mär 2009, 22:23

Hallo,
Mein Mann war 2005 in Bad Eilsen zur Reha und hat sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Die Klinik ist sehr gut ausgerüstet, und meines Wissens inzwischen auch nochmal renoviert worden. Es ist ein Gebäudekomplex um einen schönen Park. Das Angebot ist reichhaltig.
Der Ort selber ist allerdings sehr klein... Wenn möglich sollte man einen Wagen dabeihaben, dann kann man die Gegend noch erkunden. Auch Minden ist einen Abstecher wert.
Es gbt ein ganz niedliches Cafe ca 3 min zu Fuß von der Klinik. Es kann mit Wiener Kaffeespezialitäten glänzen und bietet an den WE Livemusik am Flügel! (habe leider den Namen vergessen, ist aber nicht zu verfehlen).
Wünsche Deinem Mann eine erfolgreiche Reha!!!
Gruß Moni

xulii

Re: Rehazentrum Bad Eilsen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 08:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten