Freund=Vater?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
trampelnder_Vogel

Freund=Vater?

Beitrag von trampelnder_Vogel » 02 Apr 2009, 08:07

Wie sieht es aus?Hier wird oft nach dem Vater der Kinder gefragt,ob der mit darf in das Kurhaus.Habe seit 1.5 Jahren einen Freund.Dürfte der uns auch besuchen oder nur Väter/Ehemänner?

heidi15

Beitrag von heidi15 » 02 Apr 2009, 08:09

also wenn Besuch, dann ist es egal ob Mann, Freund, Oma oder Freundin

LG heidi :o
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Apr 2009, 08:10

Das hängt vom Kurhaus ab. Aber ich denke, dass der Freund wie der Vater behandelt wird. Allerdings gibt es in vielen Kurhäusern "Männerverbot" aus mehreren Gründen.

trampelnder_Vogel

Beitrag von trampelnder_Vogel » 02 Apr 2009, 08:49

Männerverbot? :o :-o

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Apr 2009, 09:36

Was ist daran so ungewöhnlich ??

Es gibt doch Frauen in der Kur, die zu Hause u.a. Gewalt in der Ehe erfahren haben oder eine unschöne Trennung hinter sich haben und absolut keinen Mann in der Kur sehen geschweige denn dort haben möchten.
Auf Borkum durften die Männer das Haus noch nicht einmal betreten. Wurden sie dabei erwischt, konnte die Mutter die Sachen packen und unverzüglich abreisen und zusätzlich noch die Kosten der Kur tragen. Es steht in der Hausordnung, dass dort Männerverbot herrscht und daran hat man sich zu halten.

Ich finde das nicht so ungewöhnlich.

trampelnder_Vogel

Beitrag von trampelnder_Vogel » 03 Apr 2009, 06:56

Ok, an die Zielgruppe hab ich nicht gedacht.Hab zwar mit meinem EX einiges durch,würde aber andere Männer zulassen ;)

xulii

Re: Freund=Vater?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 09:58

xulii

Re: Freund=Vater?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:24

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten