Kinderrehakliniken der DRV Rheinland?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ludapa

Kinderrehakliniken der DRV Rheinland?

Beitrag von ludapa » 28 Apr 2009, 12:17

Hallo!

Ich habe für meinen Sohn Paul (2,5 Jahre, infantile Cerebralparese) bereits eine Reha genehmigt bekommen, allerdings sind wir mit der Einrichtung nicht so ganz zufrieden.
Laut Homepage der Klinik werden Kinder ab 7 Jahre aufgenommen und auch das Therapieangebot für meinen Sohn ist auch recht dürftig. Die meisten Therapien sind erst für die älteren Kinder.

Wir wollten mit Paul ganz gerne in die Fachklinik Hohenstücken, die haben sich auch auf das Krankheitsbild meines Sohnes spezialisiert. Leider hat meine RV keinen Vertrag mit dieser Klinik.

Deshalb suche ich nun eine andere Klinik, die einen Vertrag mit meiner RV haben und auch für Paul geeignet ist. Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht wo man das nachschauen kann? Auf der Homepage der RV habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Lg Silvi

Sonne

Beitrag von Sonne » 28 Apr 2009, 13:00

Hallo Silvi,

versuch mal unter Rehakliniken einen Suchbegriff einzugeben !

So habe ich auch nach Kliniken die sich mit Nahrungsmitteln (auch RV) auskennen gesucht !

xulii

Re: Kinderrehakliniken der DRV Rheinland?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:01

xulii

Re: Kinderrehakliniken der DRV Rheinland?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 13:27

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten