Königshörn oder Südstrandklinik Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lemming

Königshörn oder Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von Lemming » 28 Mai 2009, 19:35

Hallo,
ich hatte dies noch in "andere Kuren" gepostet. Ich denke aber, dass es wahrscheinlich eher hier hin gehört. Deshalb nochmal:

Ich habe gerade mit dem Gesundheitsservice telefoniert. Die SB war sehr nett!!! :)
Sie hat gesagt, dass in den Ostseekliniken nicht so sehr auf meine Depressionserkrankung eingegangen werden könne, aber wenn ich Unterstützung für die Erschöpfungssituation und in der Mu-Ki-Interaktion in den Vordergrund stellen möchte, könnte ich entweder nach Königshörn oder in die Südstrandklinik Fehmarn.
Königshörn vom 4.11. - 25.11.
Fehmarn vom 27.10. - 17.11.
Ich tendiere zu Königshörn. Kann jemand was zur Südstrandklinik sagen?
Wie immer meine Frage insbesondere in Hinblick auf 2-Jährige als Begleitkinder. x)
Morgen soll ich wieder anrufen.

Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Tipp!!! #D
LG Miriam

sara

Beitrag von sara » 28 Mai 2009, 19:54

Also ich kann nur für die Südstrandklinik sprechen und die ist super schau mal die Erfahrungsbericht sind eigentlich nur positiv.

sannyi

Beitrag von sannyi » 28 Mai 2009, 21:12

und für mich ist königshörn die nummer 1 :o es ist einfach alles perfekt dort!
wenn du fragen hast kannst du mir gern ne IM schicken.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

wir5

Beitrag von wir5 » 28 Mai 2009, 21:37

beide kliniken sehen gut aus. bei beiden sind die erfahrungsberichte gut.
du musst dir klar machen,dass im nov das wetter an der see sehr schlecht sein kann-nicht muss! ich würde so früh wie möglich fahren wollen. und die anreise nach glowe ist nicht ohne,weiss ja nicht,wo du wohnst.

aber bei beiden kliniken bist du sicher gut aufgehoben :)

lg

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 28 Mai 2009, 22:18

hm, das wäre eine schwere Entscheidung
wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, würde ich auch uneingeschränkt Königshörn empfehlen. Dort ist einfach alles spitzenklasse.

Zouti

Beitrag von Zouti » 29 Mai 2009, 19:27

Lustig, ich war vor 2 Jahren in Fehmarn und fahre im September nach Glowe.

LG Zouti

xulii

Re: Königshörn oder Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten