Meine Kurklinik (Gerd Lausen Haus /Sylt) weiss nicht ob sie öffnet ;O(((

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ina+zwerge

Meine Kurklinik (Gerd Lausen Haus /Sylt) weiss nicht ob sie öffnet ;O(((

Beitrag von ina+zwerge » 03 Jun 2009, 17:25

Hallo,
war länger nicht hier und hab mich deshalb neu angemeldet.
Nachdem meine Kurklinik in die ich ursprünglich sollte insolvent ging ( Timmendorfer STrand) bekam ich die Zusage für das Gerd Lausen Haus auf Sylt. Dieses hat nach 2 Jahren Renovierung wieder eröffnet.Eigentlich. Die Begehung war im April, es gab keine Einwände von Seiten aller Kassen...und nun hat der MDK (med. Dienst) noch keinen Versorgungsvertrag auf die Reihe bekommen.
Habe heute mit der Klinik telefoniert. Der erste Kurgang soll am 17.06. starten( die starten wöchentlich) und wir am 24.06. anreisen.
EIGENTLICH!
Denn man hofft, dass bis dahin alles geklärt ist, und sässe auch auf heissen Kohlen.
Menno, das kann doch alles nicht wahr sein!!! Was, wenn nach Timmendorf nun auch Sylt platzt. Es gibt nirgendwo mehr Kurplätze für die Sommerferien. Ich bin Allergiker u.soll deshalb ans Meer. Auf der Arbeit ist alles geklärt usw. Verschieben geht bei mir gar nicht.
Oh man...das wird jetzt eine Warterei...und ich dachte bis heute morgen noch , alles sei klar. Schliesslich liegt mir in Schriftform alles seit Wochen vor und die Bahntickets sind gekauft ...*bibber*
LG,Ina

janajonas

Beitrag von janajonas » 03 Jun 2009, 18:20

Ohje,das ist ja was was man so gar nicht brauch,grad wenns einem net gut geht.Hier sind alle Daumen gedrückt das die Klinik noch rechtzeitig öffnet und du Dich entspannt zurück lehnen kannst. :daumendrueck:

st-peter

Beitrag von st-peter » 03 Jun 2009, 18:24

Oh man, das ist ja blöd. :-| Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht und ihr fahren könnt. Zwei Pleiten dieser Art kann eine kurbedürftige Mutter wirklich nicht brauchen. :kopfanwand:
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 04 Jun 2009, 14:21

oh ha...
kann ich verstehen das du jetzt am hibbeln bist. Ist ja nicht mehr so lange hin. Ich drücke dir die Daumen das die das alles doch noch irgendwie hinbekommen und du eine tolle Kur haben wirst!

xulii

Re: Meine Kurklinik (Gerd Lausen Haus /Sylt) weiss nicht ob sie öffnet ;O(((

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:50

xulii

Re: Meine Kurklinik (Gerd Lausen Haus /Sylt) weiss nicht ob sie öffnet ;O(((

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten