Kurhaus Nazareth Norddeich

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MPetri

Kurhaus Nazareth Norddeich

Beitrag von MPetri » 05 Jun 2009, 13:07

Hallo !

War schon mal jemand im Kurhaus Nazareth in Norddeich und kann mir sagen wie es da so ist. Meine Kinder haben Asthma und Neurodermitis, bin ich dort mit diesen Krankheiten gut aufgehoben ?

Gruß melanie

mimisi

Beitrag von mimisi » 05 Jun 2009, 18:35

Hallo Melanie,
ich selbst habe Asthma, Neurodermitis, mein Sohn immer wieder Krupp-Husten. Meine Kurberaterin hat mir deshalb Haus Nazareth herausgesucht. Seit 3 Wochen läuft mein Antrag bei der TK und wenn alles klappt, fahre ich vom 09.09.-30.09. hin.

LG, Mimisi

MPetri

Beitrag von MPetri » 05 Jun 2009, 19:24

Hallo !

Das ist ja witzig. Meine Kurberaterin hat mir das Haus auch ab 09.09. angeboten, falls noch was frei ist. Hast du mehr über das Haus heraus gefunden, wie ist es da ?

mimisi

Beitrag von mimisi » 06 Jun 2009, 14:17

Hallo Melanie,
meine Kurberaterin hat schon mehrere Frauen hingeschickt und die waren alle begeistert. Auch die beiden erfahrungsberichte hier im Forum klingen doch gut. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe, die Tk macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Du hast schon Deine Bewilligung?

LG, mimisi

MPetri

Beitrag von MPetri » 18 Jun 2009, 23:54

Hallo !

Ja ich habe schon meine Bewilligung und auch die Bestätigung vom Kurhaus. Ich fahre auch vom 09.09. bis 30.09. nach Norddeich. Freuen uns schon.

Gruß

xulii

Re: Kurhaus Nazareth Norddeich

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:59

xulii

Re: Kurhaus Nazareth Norddeich

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten