Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nicotto

Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen???

Beitrag von nicotto » 14 Jun 2009, 09:20

Ich und meine Tochter möchten gerne an die See oder auf eine Insel, könnt ihr mir gute Kliniken empfehlen? (**)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 14 Jun 2009, 09:26

Kliniken sind nicht für alles gleich gut...

Schreib uns doch erst mal ein paar Infos; wie alt deine Tochter ist und welche Indikationen vorliegen ;)

Oskar

Beitrag von Oskar » 14 Jun 2009, 09:31

Hallo!

Ich würde das ganz ehrlich gesagt, ziemlich "alleine" entscheiden. Einfach erst mal schauen, welche Kur-Kliniken von Deiner KK freigegeben sind. Nach Indikationen gucken. Dann die Kliniken mal Internet genau unter die Lupe nehmen. Du wirst feststellen, daß dann schon einige aus Deinem persönlichen Raster fallen. Wenn Du dann ein paar favorisiert hast, kannst Du Dir hier im Forum das "I-Tüpfelchen" an Meinung bilden.

Hört sich irgendwie d.... an, aber jeder hat andere Prioritäten. (z. B. Schau mal, wie unterschiedlich alleine die Meinungen bei einem Fernseher auf dem Zimmer sind!)

LG

nicotto

Beitrag von nicotto » 14 Jun 2009, 10:07

@Oskar
Ja, natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben!!! Aber ein paar Vorschläge von euch können ja nicht schaden, entscheiden müssen wir es dann natürlich alleine... #D

nicotto

Beitrag von nicotto » 14 Jun 2009, 10:19

Also mein Arzt hat mir die Kur vorgeschlagen, weil ich gerade eine ziemlich anstrengende Beziehung bzw Trennung hinter mich gebracht habe... Und weil ich eben alleinerziehend bin und ziemlich ausgelaugt und gestresst!! Außerdem würde uns der Tapetenwechsel wohl ganz gut tun, um etwas Abstand zu bekommen und die Kraft zu schöpfen, unser Leben neu zu strukturieren! Ich habe Magen-und Darmprobleme, eien psychisch bedingte Hautflechte und fühle mich eben oft antriebslos und mutlos! Außerdem habe ich Schlafstörungen, weil ich zuviel grübel.... Meiner Tochter fehlt eigentlich nichts, jedenfalls nicht körperlich, aber ich denke, sie hat auch unter den Ereignissen der letzten Zeit gelitten und könnte Erholung brauchen! :)

Jessynadine

Beitrag von Jessynadine » 18 Jun 2009, 12:50

Hallo,

wir sind gerade zurück aus unserer Kur. Waren auf Rügen in der Kurklinik Königshörn in Glowe. Es war einfach nur super. Meine Kinder wollten garnicht mehr nach Hause. Meine Große Tochter ist auch ein Scheidungskind und es gab dort verschiedene Gruppen für Kinder und Mütter wo mit diesem Thema umgegangen wurde und meine Tochter fand es klasse endlich mit Kindern zu sprechen, die in einer ähnlichen Situation sind und mir ging es genauso. Das Haus ist zwar relativ groß aber durch die gute Aufteilung fällt es überhaupt nicht auf. Was mir besonders gut gefallen hat waren die einzelnen Speiseräume mit jeweils 10 Müttern + Kindern. Man kam sich also nicht vor wie in einer Großkantine. Die Zimmer sind geräumig und die Kinder haben ihr eigenes Kinderzimmer. Es gibt sehr viele Aktivitäten und Kinderbetreuung ist auch super organisiert. Die Kinder unternehmen sehr viel.

Ich denke kein Haus ist perfekt aber es kommt immer darauf an was man daraus macht.

Also ich kann es nur empfehlen. Wir fahren auf jeden Fall wieder.

Gruß Anja

xulii

Re: Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:05

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten