Strandrobbe läßt warten

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kissmet81

Strandrobbe läßt warten

Beitrag von kissmet81 » 29 Jun 2009, 20:10

Hallo,

ich habe am 22.04.09 meine MK Kur genehmigt bekommen. Eine Woche später habe ich mich dann über das Gesundheitsservice Team für die Strandrobbe in Cuxhaven vom 28.10.-18.11.09 angemeldet. Die Klinik hat das auch so weitergleidet bekommen. Anfang Pfingsten hieß es dann, ihnen fehle noch Unterlagen von meinem Kind (=Begleitkind). Diese habe ich Ihnen sofort zukommen lassen und seitdem warten ich. Ich habe noch immer keine schriftiche Bestättigung für den Termin bekommen....geschweige den Infomaterial. Ist das den normal? Ich muß mich ja auch mal um meine Sachen wie Bahnticket und Unterkunft meiner beiden anderen Kinder kümmern. Klar ist noch Zeit...aber trotzdem. :-(

LG,
Karin

two_kids

Beitrag von two_kids » 29 Jun 2009, 20:26

Hallo,

ich fahre vom 7.10. bis zum 28.10. in die Strandrobbe. Ich habe alles mit dem Strandrobbe-Team direkt telefonisch abgeklärt. Auch das mit dem Termin habe ich mit denen am Telefon besprochen. Etwa 2 Tage später hatte ich dann die Terminbestätigung und das Infomaterial im Briefkasten. Hast du mal dort angerufen?

MfG

kissmet81

Beitrag von kissmet81 » 29 Jun 2009, 20:30

Hallo,

ich war mit der Strandrobbe in Email Kontakt gestanden, darin meinten Sie das sie zur Zeit einen großen Ansturm hätten und sie erst noch alles abklärem müßten. Das war aber auch schon vor ein paar Wochen. Verstehe das ganze nicht. Leider teilen Sie mir auch nicht mehr mit, da es dann wieder heißt "...wenden Sie sich ans Gesundheitsservice Team". Die kümmern sich nämlich um die ganzen Angelegenheiten bei BKK Patienten. Mich macht das ganz kribbelig...würde doch so gerne schon näheres wissen.

two_kids

Beitrag von two_kids » 29 Jun 2009, 20:34

Ich bin auch bei der BKK versichert und hatte mit einem Gesundheitsservice Team überhaupt nichts zu tun. Wie gesagt, ich hab in der Strandrobbe angerufen, die sagten mir dann die ganzen freien Termine, ich entschied mich für einen und zwei Tage später hatte ich alle Unterlagen von denen.

kissmet81

Beitrag von kissmet81 » 29 Jun 2009, 20:36

Na das haut mich ja jetzt von den Socken...und bei mir heißt es immer, das nur das Gesundheitsservice Team für alles weitere zuständig ist. Ich bin bei der BKK Gildemeister Seidensticker und Du?

two_kids

Beitrag von two_kids » 29 Jun 2009, 20:42

Ich bin bei der Deutschen BKK.

trine36

Beitrag von trine36 » 30 Jun 2009, 14:27

Klar, dass Du aufgeregt bist und gerne jetzt noch Näheres wissen möchtest! Aber Info-Material wird in den allermeisten Fällen erst ca. 4 Wochen vor der Maßnahme verschickt, also kein Grund zur Sorge!

Ich bin auch bei einer BKK und habe erst auf Nachfrage von der BKK eine schriftliche Terminbestätigung bekommen, damit ich schon mal das mit der Schule regeln konnte etc..
Von der Klinik kamen meinen Unterlagen erst 3 Wochen vor der Reha.

LG

kissmet81

Beitrag von kissmet81 » 30 Jun 2009, 17:51

@trine36

Naja, ich kenne es eben anders. Ich habe bei meiner ersten Kur meine Unterlangen innerhalb von 7 Tagen gehabt!
Ich habe aber heute nochmals bei der Strandrobbe angefragt. Sie haben sich vielmals entschuldigt....morgen gehen meine Unterlagen rauß. :feier:

xulii

Re: Strandrobbe läßt warten

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten