Auf Amrum Anfahrt besser mit Zug?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kiki+Leni

Auf Amrum Anfahrt besser mit Zug?

Beitrag von Kiki+Leni » 11 Jul 2009, 20:24

Hallo Mädels (und evtl. Jungs),
eigentlich war ich der Überzeugung ich fahre mit dem Auto zur Kur. Dann ist man flexibler... Doch jetzt fahre ich nach Amrum und auf die Insel ist´s mit dem Auto scheinbar teuer, und der Parkplatz bei Dagebüll scheinbar ebenso teuer, mal abgesehen davon, daß ich dann das Auto ja auch nicht da hab. Vor Ort ist´s auch scheinbar nicht so wichtig. Nun aber meine Frage (n):
Was muß ich bei der Zugfahrt beachten? Platzreservierung... und wie verschicke ich dam Besten und Günstigsten das Gepäck auf die Insel??? Das wird wohl nicht übernommen..??? Bin von Oberfranken und da bin ich schon ne Zeit unterwegs (mit einigem Umsteigen) bis ich ankomme...
Wer hat Erfahrungen und Infos? Würd mich freuen!

LG Kiki

annabell

Beitrag von annabell » 12 Jul 2009, 09:57

Unsere Nachbarin ist zur Zeit auf Amrum im AOK Nordseehaus.Ihr GG fährt sie heute für eine Woche besuchen.Er fliegt bis Sylt und von dort aus geht es mit der Fähre weiter bis Amrum.Flug und Fährkosten liegen bei 120 Euro für hin und zurück.Fliegt in D'dorf um 13:00Uhr los und ist um 18:00Uhr auf Amrum.Da konnte weder Bahn noch Auto mithalten.Er hat das ganze wohl schon vor 6 Monaten gebucht.

xulii

Re: Auf Amrum Anfahrt besser mit Zug?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten