war dieses Jahr schon jemand in Wustrow

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
lukeri

Beitrag von lukeri » 28 Jul 2009, 18:42

@rela
Ist ja witzig, da hatten wir wohl das gleiche Zimmer. Es gibt Zwischentüren zu den Hauptfluren, die sicher auch viel Lärm abfangen. Denn obwohl die kinderbetreuung um die Ecke ist, hab ich da nicht viel von gehört.

Doch den Aufenthaltsraum gab es, hab dort aber nicht viel Spielzeug gesehen. Ehrlichgesagt hab ich mich da auch nicht viel aufgehalten, da wir großes Glück mit dem Wetter hatten und ich meine Jungs stets mit an den Strand geschleppt habe. Nur wenn ich zur progressiven Muskelentspannung wollte, bin ich da durch.
Aber um so besser, wenn dort Spielzeug vorhanden ist. (Vielleicht fahr ich ja nochmal hin ;) )

Liebe Grüsse

Lukeri

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Jul 2009, 18:58

Zwischentüren ???? Die Lärm abfangen??? ich war im ersten Stock - auf der Ebene der Artzräume.... Und diese Zwischentüre war direkt vor meinem Zimmer.... Und hat ewgi geklappt ! Superlaut... und mal ehrlich das Gewummere vom Treppengeländer hat man auch ständig gehört.. kein Wunder bei Fliesenboden und Putzwänden.. da schluckt nichts den Schall.... Im gegenteil : er wird verstärkt.. Da wurde ncihts abgefangen.....

xandria70

Beitrag von xandria70 » 29 Jul 2009, 09:39

So Kurbescheid ist zur Klinik gegangen, jetzt gibt es kein zurück mehr. Hab nochmal nachgefragt, mein Sohn hat seine Kur auch bewilligt bekommen, er ist also nicht nur Begleitkind.

Kann man im vorfeld schon sachen mit Frau Diederich besprechen? Will sie gleich mal anrufen, ob es wirklich bei dem 18.11. bleibt.

lukeri

Beitrag von lukeri » 29 Jul 2009, 18:47

... na die Frau Diedrich ist allerdings wieder ein Thema für sich ... :D

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 30 Jul 2009, 03:54

Die "nette "Frau Diderich " ist genua diejenige die fastt allen pampig kam und mir die falschen Auskünfte gegeben hat... Und als ich nach best Therapien gefragt habe, hat sie mir gesagt : Was wollen sie denn noch alles? Sie sollen sich ein bißchen erholen , deshalb sollen sie herkommen.

Die ist einfach nur unverschämt und naja ich sags lieber nicht..

Und so wird das da allgemein gesehen....

Kenne ich aus meiner anderen Kur auch so nicht-. Dahabe ich auch vorher angerufen und einiges gefragt. Und wurde ganz anders , nämlich freundlich und zuvorkommend behandelt. Und alles was mir zugesagt wurde , wurde auch so gehalten....

rela

Beitrag von rela » 30 Jul 2009, 13:39

ich kann wiederum nur positiv von Fr. Diderich sprechen. Egal ob es vor der Kur war oder während der Kur . Sie war super nett. Ob es am Telefon war oder persöhnlich im Büro bei Ihr. Bei uns gab es vorab noch einiges zu klären und auch während des Aufenthaltes . Und es war mit Ihr überhaupt kein Problem.

Und so sieht man mal das es auch Unterschiedlich sein kann.
Denke jeder sollte sich sein eigenes Bild/ Meinung machen .
Bild

wiedenndann

bin im Bilde

Beitrag von wiedenndann » 09 Aug 2009, 22:19

Habt vielen Dank für eure Schilderungen .
Diese beweißen mir wieder einmal mehr ,das man sich selbst eine Meinung bilden muß ,weil die Empfindungen was die einzelnen Umstände angeht doch ziemlich unterschiedlich ist .
Ich fahre mit nicht zu hoch geschraubten Erwartungen nach Wustrow und werde hoffentlich nicht enttäuscht zurück kommen.
Heike

xulii

Re: war dieses Jahr schon jemand in Wustrow

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten