Wohion den nur??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Pareyahalu

RE: RE:

Beitrag von Pareyahalu » 30 Sep 2009, 19:03

Original geschrieben von JiKiLi

Aber wie gesagt muß es eine Spezielle Mehrlingskur sein? Ich habe hier im Forum schon gefunden das viele es nicht mehr haben können andauernd an die Mehrlinge erinnert zu werden usw. also ich stelle mir das auch in einem Haus lästig vor wo keine Mehrlinge sind das man andauernd angequatscht wird, wie ist das denn so mit den Kindern usw usw.

Kennst Du die Insel Klinik Sylt, da hat man gesagt das die Luft da viel besser ist und auch die See. Aber sind die da auch für Erschöpfungszustand und Bluthochdruck? Ich blicke da manchmal nicht durch.
Zu der Frage, ob es eine spezielle Mehrlingskur sein muss, kann ich nur schreiben: NEIN

Es kommt halt darauf an, was du dir von einer Kur versprichst.
Ich hatte mich damals (vor fünf Jahren) bewusst gegen eine spezielle Mehrlingskur entschieden, weil ich einfach meine Ruhe haben wollte. Bei einer speziellen Mehrlingskur -hatte ich die Befürchtung- ist der einzige Gesprächsstoff die Mehrlingsproblematik - und das wollte ich vermeiden. Ich hatte damals schon meine Erfahrung gemacht, dass trotz Gemeinsamkeit der Mehrlinge sich die Erfahrungen mit diesen bei allen Mehrlingsmüttern, mit denen ich Kontakt aufgenommen hatte, unterschiedlich war. Deshalb hätte ich mir von dem Kontakt mit anderen Mehrlingseltern nicht so viel versprochen.

Allerdings hab ich in der letzten Kur gemerkt, dass Kurkliniken, die keine speziellen Mehrlingskuren machen, etwas überfordert sind, wenn ihre Tipps, die sie geben, für Einzelgeborenen vielleicht gut anwendbar, aber nicht unbedingt auf Mehrlinge übertragbar sind. Wenn sie dann gefragt werden, wie man es mit Mehrlingen praktizieren soll, sind die Therapeuten schnell überfragt.

JiKiLi

Beitrag von JiKiLi » 30 Sep 2009, 19:15

Oh man oh man. Aber ist es nicht auch so das es Dir auf die Nerven geht wenn Du in eine "Normale" Kur gehst das dir die ewigen Fragen "ah sind das Drillinge" und d ei restliche Fragerei von wegen das ist doch anstrengend usw. auf die Nerven geht? Das hat man dann in so Mehrlingskuren nicht.
Nicht falsch verstehen ich liebe meine Kinder, aber manche Erwachsene sind echt dreist und nervig, es ist ja jetz schon besser geworden seit dem wir nicht mehr mit dem Drillis wagen durch die Gegend fahren da fallen wir nur auf weil ich die drei gleich anziehe :) .

Lindsey

60

Beitrag von Lindsey » 01 Okt 2009, 06:14

Meine Freundin war in Grömnitz und schwärmt davon.
Sie waren im November und die Fotos, die sie zeigte,
waren echt nett.
Feiert denn dein Vater groß?? Hast Du geschwister und und und?
Falls ja, kannst Du mit ihm reden und dich ausklinken.
Dann schickt ihr ein Paket mit Sand und Muscheln... ;)
Das würde ich erstmal besprechen.
Falls er dagegen ist, bzw. du das Gefühl hast, er ist beleidigt,
tja dann hat sich Grömnitz ja erstmal erledigt. Ich würd auch
ne Mehrlings-Kur machen, allein um Gleichgesinnte zu treffen.

loulau1329

Beitrag von loulau1329 » 01 Okt 2009, 09:58

Ich war 2008 zur Kur und in unserem Kurgang war auch eine Mama mit Drillingen - und es war KEINE Mehrlingskur.

Wir haben diese Mutter weder doof angeguckt noch blöd auf die Drillinge reagiert - wir waren eine tolle, lustige Truppe und die Mutter war mit ihren 3 Töchtern komplett integriert und die Mädels auch
1999 MuKiKur Dahme
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg

JiKiLi

RE:

Beitrag von JiKiLi » 01 Okt 2009, 12:10

Original geschrieben von loulau1329

Ich war 2008 zur Kur und in unserem Kurgang war auch eine Mama mit Drillingen - und es war KEINE Mehrlingskur.

Wir haben diese Mutter weder doof angeguckt noch blöd auf die Drillinge reagiert - wir waren eine tolle, lustige Truppe und die Mutter war mit ihren 3 Töchtern komplett integriert und die Mädels auch
Das verstehst Du falsch, nicht alle sind so.

JiKiLi

Update

Beitrag von JiKiLi » 02 Okt 2009, 08:54

So ich habe mich enschieden ich fahren nach Grömitz zur Klinik Ostseedeich. Am 13.01.10 geht es los zur Mehrlingskur.

katja77

Beitrag von katja77 » 02 Okt 2009, 09:03

Eine sehr gute Wahl, finde ich (**) (**)

Grüß mir die Mandy....

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 02 Okt 2009, 09:06

Gratulation!! Das wirst du nicht bereuen!! Es wird eine tolle Kur für dich und deine Kinder werden!!! Genießt die See und kommt erholt wieder zurück! Alles Gute für euch!!! x)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Wohion den nur??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten