Welche Klinik am Meer.....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
EngelchenLena

RE:

Beitrag von EngelchenLena » 26 Okt 2009, 23:52

Original geschrieben von Hexele

Die Kurklinik Sellin ist in der Kinderbetreuung auch supi ;O)
Du machst mir Mut! Man liest ja im Netz so viel unterschiedliche Meinungen. Bin schon mächtig gespannt - wir fahren am 18.11. nach Sellin. Hoffe auch dass mein Kleiner mit der Betreuung nicht so viele Probleme macht/hat (da ich 16 Std./Woche arbeiten ist er schon gewohnt nicht immer nur Mama um sich rum zu haben aber so ganz in der Fremde...).
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Annika107

Beitrag von Annika107 » 27 Nov 2009, 12:43

Ich suche ein Haus wo die Kinder auch über mittag betreut werden.
Auf Langeoog,das von der AWO,die machen das.Aber gibts noch mehr Kliniken an der Nordsee,wo man die Kinder nicht direkt nach bzw. vor dem Mittagsessen holen muss?

sannyi

Beitrag von sannyi » 27 Nov 2009, 12:49

dann wäre die ostseeklinik könogshörn etwas für dich :) dort ist eine spitzen kinderbetreuung und die kleinen werden natürlich auch außerhalb der therapiezeiten der mutter betreut.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 27 Nov 2009, 13:11

Haus Sonnenschein auf Langeoog

Annika107

Beitrag von Annika107 » 27 Nov 2009, 13:20

vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich bei der AOK bin und die von der AOK und auch die von der Beratungstelle mir gesagt haben das ich nur in Häuser von der AOK oder welche vom Müttergenesungswerk hin kann.Die von der AWO Beratung hat mir gesagt so AWO Kurhäuser genehmigen die auch.

Annika107

Beitrag von Annika107 » 27 Nov 2009, 13:22

Ich seh grad das haus auf Langeoog ist von der Caritas.Das geht glaub ich auch

britta_berlin

Beitrag von britta_berlin » 26 Jan 2010, 23:18

Klinik Nordseeküste, Haus Nordseeküste (nicht nur Waterkant, siehe Beitrag unten) in Cuxhaven bietet auch für so kleine Kinder eine Betreuung außerhalb der Anwendungen an.

xulii

Re: Welche Klinik am Meer.....

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 00:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten