Musik im Miramar?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Bietie

Musik im Miramar?

Beitrag von Bietie » 19 Okt 2009, 08:44

Ich muss auch mal meinen Vorkurkoller pflegen *grins*

Gibt es im Miramar in den Zimmern Musik? Ein Radio?
Musik ist für mich sehr wichtig, wenn es keine gibt würde ich so ein Radio-CD-Dings mitschleppen.
Gibt es ein Radio nehme ich nur Anna's Discman mit.

heidi15

Beitrag von heidi15 » 19 Okt 2009, 08:50

also wenn ich mich recht erinnere, war so ein Radiowecker im Zimmer

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 19 Okt 2009, 09:36

soll da doch ein Radiowecker geben, und die Mitnahme eines Discmanns ist immer ok, werde unseren auch mitnehmen.LG felicitas

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 19 Okt 2009, 10:15

Es gibt neben deinem Bett einen Radiowecker.
WEnn du allerdings gerne beim Spazierengehen oder Nordic Walking Musik hören willst, auf jeden Fall den MP3 mitnehmen .

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 19 Okt 2009, 11:36

Original geschrieben von 7Zwerge
WEnn du allerdings gerne beim Spazierengehen oder Nordic Walking Musik hören willst, auf jeden Fall den MP3 mitnehmen .
Sowas hab ich nicht... :(

Außerdem kann ich ja dann gar nicht das Meer hören ;)

Bietie

Beitrag von Bietie » 19 Okt 2009, 11:36

Prima übrigens, so ein Radiowecker reicht mir!
Dann werd ich für Anna's Hörspiele nur den Discman einpacken.

xulii

Re: Musik im Miramar?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 00:29

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten