Kinderbetreuungszeiten Spiekeroog,AWO Langeoog und Norderney

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Annika107

Kinderbetreuungszeiten Spiekeroog,AWO Langeoog und Norderney

Beitrag von Annika107 » 25 Nov 2009, 14:23

Ich möchte ja ganz gerne eine Kur machen und hoffe das sie bewilligt wird und hab da mal ein paar Fragen an die,die schonmal in der Dünenklinik auf Spiekeroog ,der AWO Langeoogklinik und dem Kurzentrum an der Benekestraße auf Norderney waren.Wie sieht das da mit der Betreuung aus?Also die Zeiten wo betreut wird,weis ich mittlerweile.Aber hat man da auch mal Zeit für sich,oder wird der Therapieplan so voll gepackt das es doch wieder sehr stressig wird?Kann ich bei den jeweiligen Kliniken selbst mitentscheiden wieviel Anwendungen ich am Tag habe?Bei der Langeoogklinik hab ich gelesen das die Betreuung bis 14.45 ist und die Kinder schon vor dem Frühstück in die Betreuung gehen.Finde das eigentlich sehr gut das man dann auch wirklich mal in ruhe essen kann und ich denk doch das man,wenn die Kinder bis 14.45 in der Betreuung sind,auch mal etwas Zeit für sich hat,auch ausserhalb der Therapien.Und man hat dann den ganzen Nachmittag Zeit für und mit den Kindern.
Wie sind eure erfahrungen in den Häusern?

xulii

Re: Kinderbetreuungszeiten Spiekeroog,AWO Langeoog und Norderney

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 00:04

xulii

Re: Kinderbetreuungszeiten Spiekeroog,AWO Langeoog und Norderney

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten