Kann man sich auch umentscheiden bei der Klinik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anasnastja

Kann man sich auch umentscheiden bei der Klinik?

Beitrag von anasnastja » 27 Feb 2010, 17:33

Hallo.
Ich fahre im April nach Bordelum. Würde aber gerne in Strandnähe ein Kurhaus haben. Kann ich jetzt bei der Kasse anrufen und sagen das ic eine andere Klinik will, obwohl der Termin feststeht? Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 27 Feb 2010, 20:04

Hallo,
ich habe bei meinem Kurantrag auch erst nach Bewilligung ein anderes Kurhaus gewählt. Ich habe mit meiner KK telefoniert und gefragt ob es geht, weil es auch kein Vertragshaus der KK war. Es wurde geprüft, hat ca. 2 Wochen gedauert und dann kam eine neue Bewilligung mit meinem Wunschhaus.
Ruf einfach bei deiner KK an.

BSH

Beitrag von BSH » 27 Feb 2010, 20:09

Also bei mir ging das auch ohne Probleme. Ruf doch einfach bei deiner KK an und frage nach.

BSH

Beitrag von BSH » 27 Feb 2010, 20:10

Achso, und zum Thema Bordelum und Strandnähe: In Bordelum ist der Strand ewig weit weg. Ich war zwar mit dem Auto dort und konnte hin fahren wann ich wollte, aber es war schon ziemlich umständlich da ans Wasser zu kommen.....

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Feb 2010, 23:50

Gerade wenn es auch um die Atemwege und das Reizklima bzw die Aerosole in der Luft geht dann ist ne Klinik wie Bordelum nicht erste Wahl - denn die Luft enhält diese wichtigen Partikel nur bis zu 250 m ins Land hinein---

Bordelum liegt weiter weg von der Küste.....

xulii

Re: Kann man sich auch umentscheiden bei der Klinik?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 06:31

xulii

Re: Kann man sich auch umentscheiden bei der Klinik?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten