Wangerooge - aktuelle Erfahrungen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
niweha

Wangerooge - aktuelle Erfahrungen?

Beitrag von niweha » 23 Mär 2010, 20:31

Hallo,
suche aktuelle Erfahrungen über DRK Villa Kunterbunt und St.Willehad auf Wangerooge - die Erfahrungsberichte sind nur von 2006 :(

hat da jemand was selbst erlebt oder gehört ?

Gruß

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 24 Mär 2010, 07:33

Hallo,

ich weiß auch nichts genaues, aber die Klinik Villa Kunterbunt ist auch mein Favorit und ich habe vorsichtshalber einen Termin reserviert. Die Frau Pohl von der DRK ist wirklich sehr nett und gibt gerne Auskünfte, wenn du was wissen willst.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

bessy

Beitrag von bessy » 02 Apr 2010, 23:36

Hallo,
ich war letztes Jahr auf Wangerooge im Haus St. Willehad. Es hat mir sehr gut gefallen. Seit diesem Jahr gibt es wohl eine neue Leitung. Von der Villa Kunterbunt habe ich letztes Jahr sehr viel negatives gehört, weil wir die Mütter öfter getroffen haben. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Lg

NiCoRa01

Beitrag von NiCoRa01 » 10 Apr 2010, 22:57

Ich war letztes Jahr im Willehad und es war soooo schön!
Ich kanns empfehlen, kommt drauf an was DU möchtest!

xulii

Re: Wangerooge - aktuelle Erfahrungen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:50

xulii

Re: Wangerooge - aktuelle Erfahrungen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:41

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten