Mehrere Fragen wegen meiner Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
bluemchen

Mehrere Fragen wegen meiner Kur

Beitrag von bluemchen » 19 Apr 2010, 17:55

ich habe nun ja eine Kur in Kühlungsborn bekommen, allerdings erst im sept. aber irgendwie fühl ich mich jetzt schon so schlimm Kur-reif . Wenn ich früher ein Haus finde, kann ich da wohl eher fahren ????
Das andere wurde ja nur reserviert. Ich würde auch sehr gerne meine große (15) als Begleitkind mitnehmen, ob sowas wohl erlaubt ist ???
Ihr denkt jetzt sicher, ich bin sehr ungeduldig, aber ich hatte in den letzten Jahren wirklich viel Stress und bin echt Kur-Reif oder wie man das so nennen mag. Was denkt ihr dazu ???

Liebe Grüße

Sommerbiene

Beitrag von Sommerbiene » 19 Apr 2010, 18:41

Ich fahr im August in die Mu-Ki-Kur (mit 2 Patientenkinder). Fühle mich aber auch jetzt schon ziemlich am Boden und bin fix und alle. Aber die Zeit bis 11.08. halte ich vollens durch - beiße die Zähne zusammen und freu mich einfach drauf was dann kommt.....Aber bei mir ist es erst so spät, weil ich unbedingt in den Ferien fahren wollte. Aber wenn Du ne andere Klinik findest die Dir zusagt, denke ich nicht dass es ein Problem ist wenn Du früher fährst. Und das mit Deiner Tochter musst Du halt direkt mit der Klinik bzw. der Kasse abklären. Eigentlich wohl eher mit der Kasse da die ja auch die Begleitkinder genehmigen müssen. Wobei es bei einer 15jährigen sicherlich schwierig werden wird

Sweetcat81

Beitrag von Sweetcat81 » 21 Apr 2010, 15:54

hallo,ruf bei deiner kasse an und frag mal ob du schon früher wohin kannst,kann aber dann auch ein anderes haus sein........

xulii

Re: Mehrere Fragen wegen meiner Kur

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 11:01

xulii

Re: Mehrere Fragen wegen meiner Kur

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:52

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten