Zimmerverteilung Friesenhörn Dangast

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anilu

Zimmerverteilung Friesenhörn Dangast

Beitrag von anilu » 04 Mai 2010, 19:28

Hab da mal ´ne Frage.
Weiß jemand wie das mit der Zimmerverteilung in der Klinik ist?Bekommen Frauen mit kleinen Kindern (mit Kinderwagen) ein Appartment im Erdgeschoß,oder werden die Appartments nur nach Größe verteilt?

Ich fänd ein Appartment im EG sehr praktisch,dann könnte meine Kleine dann auch mal im Kinderwagen draußen schlafen.

lg anilu

Winnetoumaedel

Friesenhörn Dangast

Beitrag von Winnetoumaedel » 04 Mai 2010, 20:06

Hallo,
ich liebäugel auch mit Dangast. Die Dame war sehr nett am Telefon und hat mir bereitwillig alle Fragen beantwortet, jedoch fahre ich bereits im Juni, da im Sommer nichts mehr frei ist.
Alternativ kann ich nach Langeoog oder in den Allgäu Klinik "Maximilian".
Winnetoumaedel

hirtenknatzel

Beitrag von hirtenknatzel » 05 Mai 2010, 07:09

HI anilu,

ruf einfach direkt in Dangast an und sag denen deinen Wunsch.

LG
Hirtenknatzel
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang

Stephis73

Beitrag von Stephis73 » 11 Mai 2010, 11:42

Hallo,
in Dangast nehmen sie eigentlich immer auf solche Wünsche Rücksicht.
Ich habe damals auch einen Wunsch geäußert und er wurde auch erfüllt.
Also ruf an und frag nach.
Viel Spaß in Dangast.

xulii

Re: Zimmerverteilung Friesenhörn Dangast

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 14:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten