Haus Sonnenschein Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
margie

Haus Sonnenschein Langeoog

Beitrag von margie » 20 Mai 2010, 22:25

Hallo,

ich habe gerade einen Erfahrungsbericht gelesen über oben genanntes Haus. Und der war nicht gerade positiv.
Dort wurde von Baulärm und Viel Baudreck gesprochen. Muß man das als Kurgast so hinnehmen?
Oder könnte ich meine Krankenkasse noch bitten etwas anderes für mich zu suchen?
Habe nämlich überhaupt keine Lust die ganze Kur zwischen Bäulärm und dreck zu leben. DAs habe ich zu Hause genug. Wohne in der Nähe der Hafencity (Hamburg). Und dort wird seit Jahren gebaut.

Bin gerade etwas hysterisch. Denn ich habe mir von der Kur ganz viel versprochen. Und brauche vor allem Ruhe. Und keinen Baulärm.

Oh mensch, mist!

Traurige Grüße
Christine

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 21 Mai 2010, 06:36

Der Baumlärm dürfte jetzt aber beendet sein, denn in der Hauptsaison darf es auf Langeoog keine Baustellen geben (ist dort so gesetzlich vorgeschrieben). Außerdem haben die ersten Kurmütter ihre Kur im neuen "Flinthörnhaus" schon verbracht bzw. sind gerade dabei.
Ansonsten ruf einfach mal in der Klinik an .....

xulii

Re: Haus Sonnenschein Langeoog

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:21

xulii

Re: Haus Sonnenschein Langeoog

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:14

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten