Frage zu kleinkinderbetreung im miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mairym

Frage zu kleinkinderbetreung im miramar

Beitrag von Mairym » 12 Jun 2010, 12:15

Mein kleiner wird kurz nach der Kur 2 jahre alt.

wenn ich jetzt jemandem erzähle dass in kur fahre, wird als erstes gefragt ob der kleine mitkommt und dann werd ich fast mitleidig angeguckt und bekomm die shclimmsten geschichten zu hören 8-|

ich erwarte keinen luxus-Urlaub aber so schlimm kanns doch gar nicht sein oder? ich wäre froh wenn das morgens mit der betreung klappt, mittags schläft er eh noch 2 stunden, da kann ich ja dann im zimmer relxen mal in ruhe lesen und bin ja da.

der große freut sich wie bolle dass man in kur 2x am tag in den kiha darf - er kann dann mittags nochmal gehen wenn der kleine schläft.

ich bekomm immer zu hören das schlafen klappt nicht, alles sei so laut und und und

ich hoffe bloß das klappt das meine zwei zusammen in einem zimmer schlafen können - das hatten wir bisher noch nie *g*

eigentlich hatte ich gar keine angst wegen dem kleinen + der jkur aber jetzt wo ich mehrere solcher sachen gehört hab, werd ich ein bißchen skeptisch.

ich freue mich drauf mal richtig zeit für meine kinder zu haben - ich möchte sie geniessen - mir gehts gar nicht ums abgeben und ruhe haben

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 12 Jun 2010, 20:28

Hallo,
ich war im März im Miramar. Meine Beiden sind in der Kur zwei geworden. Es ist natürlich nicht nur ein erholungsurlaub, vor allem die ersten Tage nicht.
Meine Beiden hatten die ersten Tage ziemliche Einschlafprobleme. Das lag aber nicht an der LAutstärke, sondern an der neuen Umgebung.
Die Betreuung ist richtig gut im Miramar. Es wird die ersten TAge bestimmt Tränen geben, aber das legt sich.
Und wenn sich die Kinder erst dran gewöhnt haben und abends gut einschlafen, kann man das Babyphon anschalten und mal in die Sauna gehen oder sich einfach unten in die Cafeteria setzen.
Ich habe mich in der Kur erholen können, auch wenn mir auch alle davon abgeraten haben mit so kleinen Kindern in Kur zu fahren.

heidi15

Beitrag von heidi15 » 13 Jun 2010, 18:28

mein Kleiner war vor 2008 auch 2 Jahre als wir im Miramar waren und ich war begeistert - gut okay er kannte Fremdbetreuung schon, aber auch sonst war alles tip top - mach dir nicht zuviel Sorgen, höre auf deinen Bauch und genieße die zeit!!

Viel Spaß 8-)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

kruemelchen77

Beitrag von kruemelchen77 » 17 Jun 2010, 08:47

Das ist ja nochmal schön zu lesen das die Betreuung so gut ist :-)

Wir fahren im August meine jüngste ist jetzt 2 1/2 aber von Leuten die sie nicht wirklich gut kennt hält sie ja grad gar nix.

Aber wenn die Erzieher da alle so nett sind dann wird gewiss eine einen guten Draht zu ihr finden.

Wie groß sind denn die Gruppen grad von den kleineren unter 3?

LG
Christina

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 17 Jun 2010, 11:05

Als ich im März da war, hatten wir in der Gruppe unter drei Jahren 8 Kinder und zwei Betreuer. Aber wenn mal ein Kind sehr nörgelig war und eine Betreuerin komplett in Anspruch genommen hat, dann kam auch ein Betreuer aus der anderen Gruppe rüber um zu helfen.

xulii

Re: Frage zu kleinkinderbetreung im miramar

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 16:17

xulii

Re: Frage zu kleinkinderbetreung im miramar

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:11

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten