für Deine geduldigen Tipps und Antworten!
Lieben Dank[
quote]Original geschrieben von EngelchenLena
siehe mein letztes PostingGibt es dort getrennte Schlafzimmer? Mein Sohn hat Schlafprobleme und wir üben alleine schlafen?
Kommt aufs Alter drauf an. Über 3 sind sie eigentlich den ganzen Tag in der Betreuung, auch zu den Mahlzeiten. Unter 3 sind sie vormittags in Betreuung, nachmittags nur zu deinen Therapiezeiten.Sind die Kinder den ganzen Tag in der Kinderbetreuung
Morgens werden oft Ausflüge in die Stadt/den Park gemacht, da kommen die Betreuer mit den Kids oft erst kurz vor Mittag zurück. Wenn du keine Therapien hast kannst du schon in die Kita. Aber zwischendurch da mit dem Kind spielen ist nicht wirklich gern gesehen - würde nur Tränen hervorrufen bei deinem Kind und auch bei den anderen deren Mamis nicht dauernd kommen. Da ist es doch für die Kids einfacher 3 Stunden am Stück ohne Mami zu sehen dort zu bleiben. Und wenn du mal längere Zeit keine Therapien hast musst du natürlich dein Kind nicht in die Kita bringen, sondern kannst was mit ihm unternehmen. (Aber meistens sind die Therapiepläne dort auch gut bestückt)oder kann ich jederzeit zu meinem Knopf um einen Ausflug zu machen oder mit Ihm zu spielen?
siehe im Forum unter "Kur-Kliniken und Umgebung"Habt Ihr ein paar Tipps was man am Ort unternehmen kann?
Guck mal, du hast doch schon 4 Beiträge... jetzt antwortest du auf diesen hier, suchst einfach mal was noch über Sellin hier sonst im Forum geschrieben steht, begrüßt noch ein paar andere neue oder stöberst nach neuen Rezepten - und dann hast du deine 11 Beiträge. Ist wirklich kein Hexenwerkleider habe ich noch keinen zugriff/ nicht mehr ( da zu wenig zeit jeden Tag zu chatten) auf die Reports

[/quote]